La Fattoria in Mörfelden-Walldorf

  • Es gibt etwas zu essen

Das Ristorante La Fattoria in Mörfelden-Walldorf beeindruckt die Gäste mit seiner Kochkunst.

Wer von den Eltern und Kindern die italienische Küche liebt, ist im Ristorante La Fattoria in Mörfelden-Walldorf gut aufgehoben. Schon von außen vermittelt das Lokal einen sehr einladenden Eindruck. Im Sommer lassen die vielen Blumenkübel das richtige Urlaubsfeeling bei den kleinen und großen Gästen aufkommen.

Innen wie außen gibt es genügend Sitzplätze für die Besucher. Insgesamt stehen den Familien ca. 120 Plätze zur Verfügung, wo sie die italienischen und mediterranen Speisen genießen können. Schon die Vorspeisen hören sich sehr lecker an. Keniabohnensalat mit Avocado, Garnelen,

Shrimps und Hummer genannt auch Insalata „La Fattoria“, Jakobsmuscheln in Ingwer-Soße, Wachtelbrüstchen in Portwein-Soße oder auch Papardelle mit Ochsenschwanzsauce werden in der Küche des Restaurants sorgfältig zubereitet. Neben den täglichen Spezialitäten lockt das Ristorante La Fattoria in Mörfelden-Walldorf mit dem dünnen tranchierten Wolfsbarschfilets in leichter

Buttersauce, Ratatouille, Steinbuttfilet auf Kichererbsensauce und Gänsestopfleber oder auch dem Doradenfilet in Kartoffelmantel, leicht gratiniert mit Sommertrüffel. Tiramisu, Gorgonzola an weißer Schokolade mit kandierten Oliven, Akazienhonig und Haselnuss-Panna Cotta stehen als Beispiele für die leckeren Nachtische.

Wo und wann

KONTAKT

La Fattoria
T: +49 (0) 5183 2442

ADRESSE

Jourdanallee 4-6
Mörfelden-Walldorf, 64546
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So 12:00-15:00, 18:30-1:00

Stand: Aug.2012

4,231 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.93 km
Distanz: 5.96 km
Distanz: 6.24 km
Distanz: 7.82 km
Distanz: 7.98 km
Distanz: 8.13 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 11.15 km
Distanz: 11.35 km
Distanz: 12.24 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!