Kindergeburtstag in der Eissporthalle in Frankfurt

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden

Kindergeburtstag in der Eissporthalle Frankfurt am Main.

Einen erfrischenden Kindergeburtstag feiert das Geburtstagskind und seine Freunde in der Eissporthalle Frankfurt. Ob draußen oder innen die Möglichkeit zum Eislaufen sind groß. Nach Anziehen der Schlittschuhe, welche auch vor Ort ausgeliehen werden können, begeben sich die Kids auf das Eis. Nach ersten wackeligen Versuchen werden sie im Laufen immer sicherer und bald meistern sie ohne Fallen die ersten Runden.

Profis unter den Kids zischen schnell auf dem Eis entlang und probieren hier und da ein paar Sprünge. Außerhalb des Eises gönnen sie sich zeitweilig eine kleine Pause auf den Bänken und Stühlen.

Zum Kindergeburtstag haben die Familien die Möglichkeit einen Tisch in der Pistenbar "Cool Running" unter der Telefonnummer +49 (0) 69 94146980 zu reservieren. Dort genießen sie Hamburger, Cheesburger, hot Dogs oder auch Rindswurst.

Das Geburtstagskind hat zu seinem Ehrentag freien Eintritt in die Eissporthalle.

Wo und wann

KONTAKT

Eissporthalle Frankfurt
T: +49 (0)69 21239308

ADRESSE

Bornheimer Hang 4
Frankfurt, 60386
Deutschland

Öffnungszeiten

Sep-Apr(Hauptsaison Mo-So 9:00-22:30)

Stand: Okt.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Okt.2012

Kinderalter

ab 5 Jahren
8,407 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.51 km
Distanz: 1.62 km
So, 15 Mär bis Di, 29 Dez
Distanz: 3.36 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!