Einzigartiges 3D Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Superhelden-Graffitis, 3D-Brillen, Schwarzlicht, XXL Loopings, Flipper Minigolf

Minigolf mal so ganz anders - das erste Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt bietet ein einmaliges Erlebnis. International bekannte Graffitikünstler haben einen ehemaligen Jeansladen und Friseursalon in eine neonfarbene Schwarzlicht-Graffitiwelt mit besonderen 3D-Effekten verwandelt.

18 verrückte, teils anspruchsvolle, in jedem Fall aber einzigartige Minigolfbahnen auf zwei Etagen, gilt es von den Spielern zu meistern. Als Hommage an die Stadt Frankfurt lassen zwei Projektionen Flugzeuge am Flughafen Frankfurt starten und landen. Spezielle 3D-Brillen bringen den Golfball zum Schweben, erwecken Figuren zum Leben und führen das menschliche Auge bewusst in die Irre. 

Da die Minigolfanlage indoor ist, ist der Spiel-Spaß auch komplett wetterunabhängig. 

 

Wo und wann

KONTAKT

Schwarzlichthelden Minigolf
T:  069-760 68 710

ADRESSE

Berger Str. 138
Frankfurt-Bornheim, 60385
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Mo-Do 12:00-22:00, Fr 12:00-24:00, Sa 10:00-24:00, So 10:00-22:00, in den Ferien täglich ab 10:00)

Stand: Feb.2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 12,-, Kinder: € 9,50

Stand: Feb.2020

Kinderalter

ab 8 Jahren
3,172 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.88 km
Distanz: 0.93 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!