Einzigartiges 3D Schwarzlicht Minigolf auf der Berger Straße in Frankfurt

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Superhelden-Graffitis, 3D-Brillen, Schwarzlicht, XXL Loopings, Flipper Minigolf

Minigolf mal so ganz anders - das erste Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt bietet ein einmaliges Erlebnis. International bekannte Graffitikünstler haben einen ehemaligen Jeansladen und Friseursalon in eine neonfarbene Schwarzlicht-Graffitiwelt mit besonderen 3D-Effekten verwandelt.

18 verrückte, teils anspruchsvolle, in jedem Fall aber einzigartige Minigolfbahnen auf zwei Etagen, gilt es von den Spielern zu meistern. Als Hommage an die Stadt Frankfurt lassen zwei Projektionen Flugzeuge am Flughafen Frankfurt starten und landen. Spezielle 3D-Brillen bringen den Golfball zum Schweben, erwecken Figuren zum Leben und führen das menschliche Auge bewusst in die Irre. 

Da die Minigolfanlage indoor ist, ist der Spiel-Spaß auch komplett wetterunabhängig. 

 

Wo und wann

KONTAKT

Schwarzlichthelden Minigolf
T:  06131 / 49 29 275

ADRESSE

Berger Str. 138
Frankfurt-Bornheim, 60385
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Mo-Do 12:00-22:00, Fr 12:00-24:00, Sa 10:00-24:00, So 10:00-22:00, in den Ferien täglich ab 10:00)

Stand: Sep. 2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 12,-, Kinder: € 9,50

Stand: Sep. 2019

Kinderalter

ab 8 Jahren
659 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.88 km
Distanz: 0.93 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 20.89 km

Essen in der Nähe

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!