Einzigartiges 3D Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Superhelden-Graffitis, 3D-Brillen, Schwarzlicht, XXL Loopings, Flipper Minigolf

Minigolf mal so ganz anders - das erste Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt bietet ein einmaliges Erlebnis. International bekannte Graffitikünstler haben einen ehemaligen Jeansladen und Friseursalon in eine neonfarbene Schwarzlicht-Graffitiwelt mit besonderen 3D-Effekten verwandelt.

18 verrückte, teils anspruchsvolle, in jedem Fall aber einzigartige Minigolfbahnen auf zwei Etagen, gilt es von den Spielern zu meistern. Als Hommage an die Stadt Frankfurt lassen zwei Projektionen Flugzeuge am Flughafen Frankfurt starten und landen. Spezielle 3D-Brillen bringen den Golfball zum Schweben, erwecken Figuren zum Leben und führen das menschliche Auge bewusst in die Irre. 

Da die Minigolfanlage indoor ist, ist der Spiel-Spaß auch komplett wetterunabhängig. 

 

Wo und wann

KONTAKT

Schwarzlichthelden Minigolf
T:  069-760 68 710

ADRESSE

Berger Str. 138
Frankfurt-Bornheim, 60385
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Mo-Do 12:00-22:00, Fr 12:00-24:00, Sa 10:00-24:00, So 10:00-22:00, in den Ferien täglich ab 10:00)

Stand: Feb.2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 12,-, Kinder: € 9,50

Stand: Feb.2020

Kinderalter

ab 8 Jahren
2,928 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.88 km
Distanz: 0.93 km
So, 15 Mär bis Di, 29 Dez
Distanz: 2.20 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!