- Mit Öffis erreichbar
- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
- Schönwetter
Badespaß in der Erlebniswelt im Freizeit- und Familienbad Langen
Im Sommer lädt die Erlebniswelt im Freibad Langen Eltern und Kinder zu einem vergnügten Badespaß ein. Viele unterschiedliche Becken und Spielplätze sorgen für einen abwechslungsreichen Badetag.
Neben dem 50-Meter-Schwimmbecken und dem Sprungbecken erfreuen sich die Familien vor allem an dem Attraktionsbecken sowie dem Nichtschwimmerbereich, der mit einem Wildwasserkanal, einer Flächenrutsche und einer Großrutsche für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgt.
Doch auch die Kleinen finden ihren Platz im Freibad Langen. Ein Baby- und Kleinkinderbecken mit einer Minirutsche sowie einem Wasserpilz sorgen dafür, dass sich die Kleinsten schnell an das Wasser gewöhnen.
Auf den großen Liegewiesen, auf denen der alte Baumbestand für angenehme Schattenplätze sorgt, können die Familien zwischendurch herrlich entspannen.
Aber auch außerhalb der Becken kommen Sportfans auf ihre Kosten. Neben einem Kinderspielplatz gibt es im Freibad Langen auch einen Basketballplatz, ein Beach-Volleyballfeld, eine Tischtennisanlage sowie ein Beachsoccerfeld zu entdecken.
Auch ein Besuch des Strandbads Langener Waldsee ist empfehlenswert. Im Winter lädt das Hallenbad Langen zu einem Badetag ein!
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Südliche Ringstraße 75Langen, 63225
Deutschland
Öffnungszeiten
Mai-Sep 8:00-20:30
Stand: Jul.2017
Eintrittspreis
Erwachsene: € 4,-
Kinder 4-17 J.: € 3,-
Stand: Jul.2017
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Videotipp
Essen in der Nähe
Spezial
Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos.
Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...
Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!