Kindergeburtstag Usa-Wellenbad Bad Nauheim

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen

Planschen und Essen zum Kindergeburtstag im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim.

Im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim feiern das Geburtstagskind und seine Gäste einen feucht-fröhlichen Kindergeburtstag. Besonders begehrt ist bei den Kindern die Riesenrutsche Black-Hole auf der sie zügig hinunter sausen.

Im Wellenbecken des Usa-Wellenbades in Bad Nauheim genießen sie die Bewegung des Wassers. Halbstündig und jeweils zur vollen Stunde werden automatisch die Wellen erzeugt. Neben dem Badebrunnen mit massagedüsen und Luftprudel sowie den Heißwasserbecken mit Massagedüsen steht vor allen den kleinen Eroberern auch ein Eltern-Kind-Bereich zum Planschen zur Verfügung.

Aber noch eine Überraschung erwartet die Geburtstagskinder im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim. Die Hauptperson des Tages bekommt bei einer gebuchten Geburtstagsfeier im Restaurant das Essen gratis. Eine kleine Überraschung steht ebenfalls schon bereit.

Geburtstagskinder bis vierzehn Jahre erhalten freien Eintritt in das Usa-Wellenbad in Bad Nauheim. Bitte melden an der Kasse bzw. im Restaurant. Das Restaurant hat am Montag ab 15:00 Uhr und Dienstag bis Sonntag ab 10:00 Uhr geöffnet.

Wo und wann

KONTAKT

Usa-Wellenbad in Bad Nauheim
T: +49 (0) 6032 91930

ADRESSE

Friedberger Straße 16-20
Bad Nauheim, 61231
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

Speisen pro Person: € 5,90

Stand: Apr.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,724 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 4.29 km
Distanz: 4.31 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 17.59 km
Distanz: 18.68 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!