Das Gartencafé Idylle Borchers in Surwold

  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Das Gartencafé „Idylle Borchers“ in Surwold  

Das Gartencafé „Idylle Borchers“ in Surwold ist bei Eltern und Kindern gleichermaßen beliebt. Die leckeren hausgemachten Kuchen und kleinen Leckereien sind einen Besuch wert, aber auch das gesamte Ambiente gefällt den Familien.

Die Idylle bietet nicht  nur Speis und Trank, sondern auch Kunst und Kultur, Beratung rund um die Gartengestaltung und Produkte aus dem Themenbereich Ambiente für Haus und Garten.

Im großen Garten der Idylle Borchers fühlen die Kinder sich besonders wohl. An jedem 1. Sonntag des Monats bietet sich ab 10:00 Uhr der Familienbrunch zum gemütlichen Essen und Beisammensein an. Im Jahr 2010 findet an zwei Sonntagen statt des Familienbrunches ein leichtes Sonntagsfrühstück ohne warme Speisenelemente statt.

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die Idylle Events, z.B. Fachvorträge zu Themen rund um den Garten, Musikveranstaltungen, wie z. B. Jazzfrühschoppen oder Irische Abende, Ausstellungen verschiedener Künstler oder auch traditionelle Menü-Abende, wie z. B. das Martinsgans-Menü.

Aktuelle Termine sind der Homepage zu entnehmen.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Idylle Borchers
T: +49 (0) 4965 9111-0

ADRESSE

Im Eichengrund 2 a
Surwold, 26903
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Apr, Okt-Dez jeweils Sa, So 14:00-18:00

Mai-Sept jeweils Fr, Sa, So, Feiertage 14:00-18:00

Stand: Mar.2012

13,042 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.30 km
Distanz: 5.17 km
Distanz: 5.43 km
Distanz: 7.45 km
Distanz: 14.51 km
Distanz: 14.51 km
Distanz: 16.99 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!