Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Mit Öffis erreichbar
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
(c) Claudia

Das italienische Restaurant Amano in der Autostadt Wolfsburg

Eltern und Kinder die nach einem kinderfreundlichen Restaurant suchen, werden in der Autostadt Wolfsburg fündig. Das italienische Restaurant Amano bietet typisch italienischen Flair und leckere Gerichte. Schön ist, dass sowohl Bio-Gerichte als auch vegetarische Gerichte im Angebot sind.

Ganz wichtig für Eltern, um entspannt essen zu können, ist die kindgerechte Ausstattung des Restaurants. Es stehen Hochstühle zur Verfügung und auch ein Wickeltisch für die Allerkleinsten findet sich im Amano. Das mitgebrachte Fläschen oder Breiglas wird problemlos dank Flaschenwärmer im Restaurant erhitzt.

Das allein zaubert schon ein Lächeln auf Mamas und Papas Gesicht, aber es gibt auch noch eine Spielecke für den Nachwuchs und damit die Aussicht für die Erwachsenen, ganz in Ruhe noch einen Espresso nach dem Essen zu genießen. Die Kinder sind derweil gut beschäftigt.

Das im Restaurant Rauchverbot herrscht und die Bedienung sehr kinderfreundlich ist, rundet das Essenserlebnis noch ab. Die ganze Familie ist zufrieden und angenehm gesättigt. Vorweg oder hinterher ist der Besuch der Autostadt Wolfsburg lohnenswert.

Das Restaurant Amano ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es stehen aber auch ausreichend Parkflächen zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Autostadt GmbH
T: +49 (0) 800 288678238

ADRESSE

Stadtbrücke
Wolfsburg, 38436
Deutschland
1,146 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.53 km
Distanz: 0.85 km
Distanz: 1.36 km
Distanz: 1.36 km
Autostadt Wolfsburg

Die Autostadt Wolfsburg

Niedersachsen
Distanz: 1.36 km

EisArena in Wolfsburg

Niedersachsen
Distanz: 1.56 km

DasBadeLand Wolfsburg

Niedersachsen
Distanz: 1.57 km

Essen in der Nähe

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!