Das Restaurant Amano in der Autostadt Wolfsburg

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Mit Öffis erreichbar
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder

Das italienische Restaurant Amano in der Autostadt Wolfsburg

Eltern und Kinder die nach einem kinderfreundlichen Restaurant suchen, werden in der Autostadt Wolfsburg fündig. Das italienische Restaurant Amano bietet typisch italienischen Flair und leckere Gerichte. Schön ist, dass sowohl Bio-Gerichte als auch vegetarische Gerichte im Angebot sind.

Ganz wichtig für Eltern, um entspannt essen zu können, ist die kindgerechte Ausstattung des Restaurants. Es stehen Hochstühle zur Verfügung und auch ein Wickeltisch für die Allerkleinsten findet sich im Amano. Das mitgebrachte Fläschen oder Breiglas wird problemlos dank Flaschenwärmer im Restaurant erhitzt.

Das allein zaubert schon ein Lächeln auf Mamas und Papas Gesicht, aber es gibt auch noch eine Spielecke für den Nachwuchs und damit die Aussicht für die Erwachsenen, ganz in Ruhe noch einen Espresso nach dem Essen zu genießen. Die Kinder sind derweil gut beschäftigt.

Das im Restaurant Rauchverbot herrscht und die Bedienung sehr kinderfreundlich ist, rundet das Essenserlebnis noch ab. Die ganze Familie ist zufrieden und angenehm gesättigt. Vorweg oder hinterher ist der Besuch der Autostadt Wolfsburg lohnenswert.

Das Restaurant Amano ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es stehen aber auch ausreichend Parkflächen zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Autostadt GmbH
T: +49 (0) 800 288678238

ADRESSE

Stadtbrücke
Wolfsburg, 38436
Deutschland
5,230 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.53 km
Distanz: 0.85 km
Distanz: 1.36 km
Distanz: 1.36 km
Autostadt Wolfsburg

Die Autostadt Wolfsburg

Niedersachsen
Distanz: 1.36 km
Eisarena Wolfsburg

EisArena in Wolfsburg

Niedersachsen
Distanz: 1.56 km

DasBadeLand Wolfsburg

Niedersachsen
Distanz: 1.57 km

Essen in der Nähe

Distanz: 26.06 km

Aus Mamis Lade

Budgetplanung für Familien: Schritte zur finanziellen Stabilität


Auf dem Weg zur finanziellen Stabilität stellt die Budgetplanung einen wertvollen Schritt für Familien dar. So hilft eine effektive Budgetierung unter anderem dabei, sich aus finanziellen Belastungen zu lösen und mehr Sicherheit herzustellen. Allerdings gilt es, eine Vielzahl an Faktoren zu berücksichtigen und aktiv zu werden, um die gesteckten Ziele auch tatsächlich erreichen zu können.

Ihre Wege zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit

 

Die Elternzeit ist eine intensive und herausfordernde Phase Ihres Lebens. Wichtig ist, sich bereits, währenddessen Gedanken zu machen, wie es nach der Babypause weitergehen soll. Unsere Tipps unterstützen Sie bei dieser Entscheidung, zählen Ihnen Möglichkeiten der Veränderung im Rahmen einer Berufsausbildung auf und geben Einblicke in die Vereinbarkeit von Familie und Karriere.
 

Wabenplissees im Kinderzimmer: Mehr als formschöne Deko

 

Rollos und Co. sind ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kinderzimmergestaltung. Wir stellen Dir deshalb heute Wabenplissees als Alternative zu herkömmlichen Rollos und Jalousien vor. Denn Wabenplissees sind mehr als formschöne Deko und es lohnt sich, sie als Verdunklungsmöglichkeit für das Kinderzimmer einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!