Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

"Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz"

Große Bibi-Blocksberg-Musical-Tournee: Oktober 2007 bis Ende 2009 - Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz -Das NEUE Musical! 

Zur Freude der Eltern und Kinder gastiert das Bibi-Blocksberg-Musical auch in Neustadt. Das neue Bibi-Blocksberg-Musical wurde am 13. Oktober 2007 im Berliner Tempodrom zum ersten Mal aufgeführt. Damit begann die große Bibi-Blocksberg-Musical-Tournee. 

Nach der erfolgreichen Familienmusical-Produktion „Bibi Blocksberg“ kehrt die kleine freche Hexe mit einem neuen hexischen Abenteuer auf die deutschsprachigen Bühnen zurück.

Inhalt:

Mit ihren Eltern besucht Bibi Blocksberg Schloss Klunkerburg. Zufällig entdeckt sie dort einen Hinweis auf einen geheimnisvollen Schatz. Neugierig macht sie sich mit Schubia, ihrer Hexenfreundin, auf die Suche danach: Er ist das Vermächtnis des alten Königs Kunibert, der vor über 300 Jahren auf Schloss Klunkerburg lebte. Um den Schatz zu finden, hexen sich die beiden kurzerhand in die Zeit des Königs. Doch was erwartet die beiden in der Vergangenheit?

 

Wo und wann

KONTAKT

Stadtverwaltung Neustadt

ADRESSE

Saalbau
Neustadt, 67433
Deutschland

Öffnungszeiten

25.10.2009

Stand: Aug.2009

Eintrittspreis

(auf Anfrage)

Stand: Aug.2009

Kinderalter

ab 4 Jahren
682 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Roxy-Kino in Neustadt

Roxy-Kino in Neustadt

Rheinland-Pfalz
Distanz: 0.61 km
Puppentheater Dornerei

Puppentheater Dornerei

Rheinland-Pfalz
Distanz: 3.20 km
Distanz: 6.74 km
Distanz: 6.74 km
Kostüme im Museum (c) Fastnachtmuseum in Speyer

Fastnachtsmuseum in Speyer

Rheinland-Pfalz
Distanz: 7.17 km
Distanz: 8.24 km
Spaß im Freibad (c) Badepark Hassloch

Freibad Badepark Hassloch

Rheinland-Pfalz
Distanz: 8.24 km

Essen in der Nähe

Distanz: 29.35 km
Distanz: 29.83 km
Distanz: 32.98 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!