Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Hexe Lilli und der Weihnachtszauber

Magdeburg: "Hexe Lilli und der Weihnachtszauber" verzaubert die Familien

Ein vorweihnachtliches Theatererlebnis für die ganze Familie ist die Aufführung von "Hexe Lilli und der Weihnachtszauber" im Alten Theater in Magdeburg.

Weihnachten gehört mit zur schönsten Zeit des Jahres, doch Hexe Lilli ist genervt... von all der Hektik und dem Rummel rund um die Weihnachtsvorbereitungen. Ihr kleiner Bruder denkt auch nur an seine Geschenke, in den Geschäften wird gedrängelt und die Menschen haben schlechte Laune. Alle scheinen vergessen zu haben, worum es Weihnachten wirklich geht.

Als es im Schuhgeschäft grad mal wieder besonders hektisch zugeht, beschließt Hexe Lilli, dass ein Weihnachtszauber her muss. Der ist auch schnell gefunden, geht aber erstmal gründlich schief. Pantoffeln sind plötzlich mit Weihnachtsschmuck verziert und die Damenschuhe haben kleine Tannenbäumchen als Absätze.

So hatte sich Lilli das auch nicht gedacht und sie sucht nach einem anderen Weihnachtszauber. Ob es der jungen Hexe doch noch gelingt, dass die Leute sich daran erinnern, was Weihnachten wirklich sein kann, erfahren die Kinder und Eltern beim Besuch des Theaterstückes.

Wo und wann

KONTAKT

CTS EVENTIM AG
T: +49 (0)1805 570070

ADRESSE

Tessenowstr. 11
Magdeburg, 39114
Deutschland

Öffnungszeiten

16.12.2010 16:30

Stand: Okt.2010

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 17,15

Kinder: ab € 14,95

Stand: Okt.2010

Kinderalter

ab 4 Jahren
628 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.43 km

Jahrtausenturm Magdeburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 1.98 km
Distanz: 1.98 km
Elbauenpark Magdeburg (c) MVGM

Elbauenpark Magdeburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 1.98 km
Distanz: 2.52 km
Distanz: 2.99 km
Distanz: 3.03 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.29 km
Distanz: 2.75 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!