Maislabyrinth in Hamwarde

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Im Jahr 2011 findet kein Maislabyrinth statt!!!!

Das Maislabyrinth Hamwarde öffnet jeweils von Freitag bis Sonntag seine Pforten, um Familien in die Irre zu führen.

Familien machen sich im Maislabyrinth Hamwarde einen Spaß daraus, den richtigen Weg zu suchen. Sind die Kinder schon groß genug, gibt es einen Wettstreit zwischen Eltern und Kindern, wer schneller wieder draußen ist. Hier wird auch wieder das beliebte Teppich-Surfen angeboten, eine lustige Überraschung für die Familien, die das noch nicht kennen.

Außerdem wird ein großes Maislabyrinth-Rätsel veranstaltet, bei dem die Familien die Chance haben, diverse Preise zu gewinnen - allerdings natürlich nur, wenn die Fragen auch tatsächlich richtig beantwortet wurden.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz beim Maislabyrinth Hamwarde, denn für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.

Das Hamwarder Maislabyrinth ist direkt an der L205 zwischen Geesthacht und Wiershop zu finden.

Wo und wann

KONTAKT

Maislabyrinth Hamwarde
T: +49 (0) 179 2491168

ADRESSE

direkt an der L 205
Hamwarde, 21502
Deutschland

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Aug.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,981 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Freibad Geesthacht

Freibad Geesthacht

Schleswig-Holstein
Distanz: 0 km
Geesthacht Museum

GeesthachtMuseum

Schleswig-Holstein
Distanz: 0.35 km
Distanz: 1.86 km
Distanz: 10.22 km
Distanz: 11.26 km
Distanz: 11.29 km
Distanz: 11.67 km
So, 02 Feb bis So, 04 Okt
Distanz: 28.46 km
Mi, 30 Sep bis Mi, 30 Sep
Distanz: 35.45 km

Essen in der Nähe

Spezial

Ein Arzt für die Familie: Was macht Familienarztpraxen aus?


Früher war es die Normalität: Hausärzte wurden innerhalb der Familie fast vererbt. Heutzutage haben sich die Familienverbände verändert und im Laufe der Zeit auch Konzepte wie der Familienhausarzt. Nichtsdestotrotz haben Familienarztpraxen Vorteile. Was genau machen Familienärzte aus und wie findet man gute Praxen?

Die richtigen Kinderskier - was gilt es zu beachten?

 

Die Wintersaison erfreut nicht nur erfahrene Wintersportler, sondern selbstverständlich auch die jungen. Was es bei der Wahl der richtigen Kinderskier zu beachten gilt, erfährst du in unserem Artikel!

JUFA

 

Sich erholen und gleichzeitig die “müden Knochen” aktivieren? In der JUFA Rauszeit geht das! 

Wir haben alle JUFA Hotels für Euch zusammengeschrieben und die Highlights der Regionen präsentiert.

Sommertipp

 

Unter dem Motto "Spektakuläre Zirkuswelt" laden die Swarovski Kristallwelten im August und September zum bunten Sommerfestival mit spannenden Aktivitäten für die ganze Familie ein. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!