Maislabyrinth in Hamwarde

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Im Jahr 2011 findet kein Maislabyrinth statt!!!!

Das Maislabyrinth Hamwarde öffnet jeweils von Freitag bis Sonntag seine Pforten, um Familien in die Irre zu führen.

Familien machen sich im Maislabyrinth Hamwarde einen Spaß daraus, den richtigen Weg zu suchen. Sind die Kinder schon groß genug, gibt es einen Wettstreit zwischen Eltern und Kindern, wer schneller wieder draußen ist. Hier wird auch wieder das beliebte Teppich-Surfen angeboten, eine lustige Überraschung für die Familien, die das noch nicht kennen.

Außerdem wird ein großes Maislabyrinth-Rätsel veranstaltet, bei dem die Familien die Chance haben, diverse Preise zu gewinnen - allerdings natürlich nur, wenn die Fragen auch tatsächlich richtig beantwortet wurden.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz beim Maislabyrinth Hamwarde, denn für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.

Das Hamwarder Maislabyrinth ist direkt an der L205 zwischen Geesthacht und Wiershop zu finden.

Wo und wann

KONTAKT

Maislabyrinth Hamwarde
T: +49 (0) 179 2491168

ADRESSE

direkt an der L 205
Hamwarde, 21502
Deutschland

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Aug.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,601 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Freibad Geesthacht

Freibad Geesthacht

Schleswig-Holstein
Distanz: 0 km
Museum Geesthacht

GeesthachtMuseum

Schleswig-Holstein
Distanz: 0.35 km
Distanz: 0.46 km
Distanz: 10.22 km
Distanz: 11.26 km
Distanz: 11.29 km
Distanz: 11.67 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 11.88 km
Distanz: 17.85 km
Restaurant Comodo

Das Comodo in Lüneburg

Niedersachsen
Distanz: 20.36 km

Aus Mamis Lade

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Anders als damals? Welche Herausforderungen Schwanger heute erwarten

 

Schwangere erleben die Zeit zwischen Kinderlosigkeit und Familie heute anders als noch vor einigen Jahren. Mit der Entscheidung für ein Baby stehen viele neue Aspekte ins Haus und es kommen Fragen auf, die es früher so nicht gab.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!