Kindergeburtstag im Schwaben-Park

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Abwechslungsreicher Kindergeburtstag im Schwaben-Park in Kaisersbach

Einen aufregenden Kindergeburtstag verbringen die Kinder und die Eltern im Schwaben-Park in Kaisersbach.

Fahrgeschäfte

Den ganzen Tag erproben das Geburtstagskind und seine Gäste die Himalayabahn, rauschen mit der Wildwasserbahn durch die Fluten und haben ihren Spaß in den Bumper-Booten. Langeweile ist beim Kindergeburtstag im Schwaben Park ein Fremdwort.

Shows

Die Kinder rutschen, klettern, springen, toben - entweder in einem der Fahrgeschäfte oder auf dem Kinderspielplatz. Zum Ausruhen besuchen die Kindergeburtstags-Gäste eine der Shows und lassen sich vom Zauberer oder vom Kasperle begeistern. Zu den Lieblingen des Schwaben-Parks gehören die Schimpansen. Die Show dürfen sich die Kinder beim Geburtstagsfest nicht entgehen lassen.

Verpflegung

Zur Stärkung treffen sich die Kinder im Restaurant. Hier erhalten sie etwas zu trinken und ein Kinder-Schnitzel mit Pommes. Frisch gestärkt brechen sie anschließend wieder zu neuen Entdeckungen im Schwaben-Park Kaisersbach auf.

Eintritt frei zur Feier

Das Geburtstagskind hat den Eintritt und ein Essen frei. Zu seiner Freude erhält es auch ein kleines Geschenk zur Erinnerung an den Kindergeburtstag im Schwaben-Park.

Die Eltern buchen den Kindergeburtstag am besten per E-Mail. Die Preise gelten für die Feier ab 5 Kindern.

Tipps

Der Schwaben Park in Kaisersbach ist die ganze Saison über ein beliebtes Ausflugsziel für die Kinder und die Eltern. Ganz in der Nähe befindet sich auch die Sommerrodelbahn.

 

 

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Schwaben-Park
T: +49 (0)7182 93610-0

ADRESSE

Hochwiesen 11
Kaisersbach-Gmeinweiler, 73667
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Nov 9:00-18:00 (nach Vereinbarung)

Stand: Apr.2013

Eintrittspreis

Kinder bis 11 J: € 18,-

Kinder 12-15 J: € 21,- (jeweils ab 5 Kindern)

Stand: Apr.2013

Kinderalter

ab 3 Jahren
4,242 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Symbolfoto Sommerrodelbahn Kaisersbach

Sommerrodelbahn Kaisersbach

Baden-Württemberg
Distanz: 0.87 km
Distanz: 4.85 km
Distanz: 5.97 km
Distanz: 6.03 km
Distanz: 6.16 km
Distanz: 6.36 km
Naturparkzentrum Murrhardt (c) Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.

Naturparkzentrum Murrhardt

Baden-Württemberg
Distanz: 6.81 km
Distanz: 15.05 km

Essen in der Nähe

Distanz: 20.51 km
Distanz: 23.02 km
Distanz: 29.67 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!