Kindergeburtstag auf der Kunsteisbahn Heddesheim

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Rasante Kindergeburtstage auf der Kunsteisbahn in Heddesheim

Rote Wangen und lachende Gesichter…der Kindergeburtstag auf der Kunsteisbahn in Heddesheim macht den Kindern und den Eltern großen Spaß. Unter freiem Himmel kurven die Kids flott übers Eis. Sie erproben, wer am schnellsten fahren kann, wer am besten rückwärtsfährt und wer die schönsten Kreise ziehen kann.

Der Kindergeburtstag auf der Kunsteisbahn in Heddesheim macht nicht nur den erfahrenen Eisläufern Spaß. Die Anfänger halten sich an den lustigen Pinguin-Laufhilfen fest und schon kann die Fahrt auf dem Eis beginnen. Bereits nach wenigen Runden wird das Kind schon sicherer und bald kann es auch ohne Lernhilfe seine Bahnen ziehen.

Zum Ausruhen treffen sich die Kinder und die Eltern im Pavillon, wo sie sich mit einem Getränk und Bock- und Rindswurst mit Brot oder Hamburger stärken, bevor es wieder zu neuen Runden auf Eis geht. Alle 2 Stunden gibt es eine 30-minütige Pause, in der das Eis aufbereitet wird, damit die Kinder wieder flott übers Eis gleiten können. Am Ende des Kindergeburtstags erhält jedes Kind noch eine kleine Überraschung.

Der Kindergeburtstag auf der Kunsteisbahn in Heddesheim sollte rechtzeitig angemeldet werden. Unter der Telefonnummer: +49 (0) 6203 4039686 werden den Eltern und den Kindern auch alle weiteren Fragen zum Kindergeburtstag beantwortet.

Tipp: Auf der Kunsteisbahn in Heddesheim gibt es während der Wintermonate tolle Familiennachmittage und Veranstaltungen für die Kinder und die Eltern.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Heddesheim
T: +49 (0) 6203 101 0

ADRESSE

Kunsteisbahn
Ahornstraße 78
Heddesheim, 68542
Deutschland

Öffnungszeiten

Nov-Mar (nach Vereinbarung)

Stand: Nov.2012

Eintrittspreis

Pro Kind: € 5,50 (inkl. Essen und Getränk)

Begleitperson: € 2,-

Stand: Nov.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und Jahren
2,099 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Kunsteisbahn Heddesheim (c) Gemeinde Heddesheim

Kunsteisbahn Heddesheim

Baden-Württemberg
Distanz: 0 km
Blick über den Badesee Heddesheim

Freibad und Badesee Heddesheim

Baden-Württemberg
Distanz: 0.38 km
FunArena 4 KIDS in Heddesheim

Fun Arena 4Kids in Heddesheim

Baden-Württemberg
Distanz: 1.38 km
Rutschen Miramar Weinheim

Miramar in Weinheim

Baden-Württemberg
Distanz: 2.80 km
Distanz: 4.60 km
Distanz: 4.66 km
Ententeich im Schlossgarten Weinheim

Schlosspark in Weinheim

Baden-Württemberg
Distanz: 5.95 km
Exotischer Baum

Exotenwald in Weinheim

Baden-Württemberg
Distanz: 5.95 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.14 km
Restaurant Heid's in Heidelberg (c) alex grom

Restaurant Heids in Heidelberg

Baden-Württemberg
Distanz: 15.05 km
Distanz: 15.55 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!