Landgasthof Postwirt in Lam

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder

Landgasthof Postwirt in Lam-Frahels – Streichelzoo und Wildgehege als Ergänzung zum leckeren Familienessen

Im Ortsteil Lam-Frahels essen Kinder und Eltern gerne im Landgasthof Postwirt. Der gemütliche Gasthof eignet sich sehr gut in Kombination mit einem Ausflug oder einer Familienwanderung. Hier starten oder enden Wanderwege in die reizvolle Natur des Lahmer Winkels im Bayrischen Wald. Ein Spaziergang um das Wildgehege ist für alle Familien geeignet, die einen kleinen Spaziergang vorziehen.

Der stilvolle Gastraum des Landgasthauses Postwirt macht es den Familien leicht, sich hier wohl zu fühlen und zu genießen. Die Gasträume sind hübsch eingerichtet und das Essen ist überaus lecker. Wild und fangfrische Forellen aus eigener Erzeugung  gehören zu den beliebtesten Speisen des Landgasthofs Postwirt. Ob zum gemütlichen Abendessen am Kachelofen oder zur zünftigen Brotzeit mit bayrischen Schmankern, die Familien fühlen sich hier wohl. Im Sommer lädt die Terrasse die Kinder und die Eltern zum Verweilen und Entspannen ein.

Für die Kinder zählen das Wildgehege und der Streichelzoo zu den Highlights im Landgasthof Postwirt. Auch der Spielplatz und das Spielzimmer werden von den Kindern gerne besucht.

Wo und wann

KONTAKT

Landgasthof Postwirt
T: +49 (0) 9943 902140

ADRESSE

Postwirtweg 10
Lam-Frahels, 93462
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mai.2011

4,249 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.76 km
Distanz: 1.76 km
Distanz: 3.89 km
Distanz: 5.35 km
Distanz: 7.94 km
Distanz: 12.07 km
Distanz: 12.11 km
Distanz: 14.52 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.33 km
Distanz: 1.64 km

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!