Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Beim Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg stellen Familien ihr- im wahrsten Sinne des Wortes- umwerfendes Talent unter Beweis.

Ob die Kinder und Eltern lieber die Kugel oder den Ball über die Bahn schieben - In der TURM Erlebniscity Oranienburg ist beides möglich. Jeweils acht Bahnen stehen den Familien zum Bowling oder Kegeln hier zur Verfügung.

Dank hochklappbarer Banden wird auch bei den Jüngsten jeder Wurf auf der Bowlingbahn ein Erfolg. Wer sich erstmals am klassische Spiel versucht findet heraus, dass es gar nicht immer so einfach ist, Augen und Hand zu koordinieren.

Eine moderne Licht- und Soundanlage sorgt für das passende Ambiente beim Bowling. Nach der sportlichen Betätigung genießen Eltern und Kinder ein Getränk an der Bar. Damit Anfänger sich nicht gleich in Unkosten stürzen müssen, aber dennoch gut ausgestattet sind, bietet die TURM Erlebniscity Oranienburg einen Schuhverleih an.

Wo und wann

KONTAKT

TURM ErlebnisCity Oranienburg
T: +49 (0) 3301 5738 1111

ADRESSE

André-Pican-Straße 42
Oranienburg, 16515
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Do 16:00-22:30, Fr 13:00-24:00, Sa, Feiertag 10:00-24:00, So 10:00-22:30

Stand: Apr.2017

Eintrittspreis

Bowling (pro Person und Spiel): ab € 2,-

Kegeln (pro Bahn und Stunde): ab € 7,-

Stand: Apr.2017

Kinderalter

ab 8 Jahren
7,993 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.77 km
Distanz: 5.82 km
Distanz: 6.36 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 38.18 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.74 km
Distanz: 24.02 km
Distanz: 24.44 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!