Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Beim Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg stellen Familien ihr- im wahrsten Sinne des Wortes- umwerfendes Talent unter Beweis.

Ob die Kinder und Eltern lieber die Kugel oder den Ball über die Bahn schieben - In der TURM Erlebniscity Oranienburg ist beides möglich. Jeweils acht Bahnen stehen den Familien zum Bowling oder Kegeln hier zur Verfügung.

Dank hochklappbarer Banden wird auch bei den Jüngsten jeder Wurf auf der Bowlingbahn ein Erfolg. Wer sich erstmals am klassische Spiel versucht findet heraus, dass es gar nicht immer so einfach ist, Augen und Hand zu koordinieren.

Eine moderne Licht- und Soundanlage sorgt für das passende Ambiente beim Bowling. Nach der sportlichen Betätigung genießen Eltern und Kinder ein Getränk an der Bar. Damit Anfänger sich nicht gleich in Unkosten stürzen müssen, aber dennoch gut ausgestattet sind, bietet die TURM Erlebniscity Oranienburg einen Schuhverleih an.

Wo und wann

KONTAKT

TURM ErlebnisCity Oranienburg
T: +49 (0) 3301 5738 1111

ADRESSE

André-Pican-Straße 42
Oranienburg, 16515
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Do 16:00-22:30, Fr 13:00-24:00, Sa, Feiertag 10:00-24:00, So 10:00-22:30

Stand: Apr.2017

Eintrittspreis

Bowling (pro Person und Spiel): ab € 2,-

Kegeln (pro Bahn und Stunde): ab € 7,-

Stand: Apr.2017

Kinderalter

ab 8 Jahren
7,680 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.77 km
Distanz: 5.82 km
Distanz: 6.36 km
So, 16 Jun bis So, 16 Jun
Distanz: 23.44 km
Mo, 17 Jun bis Mo, 17 Jun
Distanz: 27.35 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.74 km
Distanz: 24.02 km
Distanz: 24.44 km

Spezial

Bücher schenken

 

Bücher gehören in jeder Altersklasse zu passenden Geschenken.

Warum das so ist, erfährst Du im Artikel!

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!