Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Beim Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg stellen Familien ihr- im wahrsten Sinne des Wortes- umwerfendes Talent unter Beweis.

Ob die Kinder und Eltern lieber die Kugel oder den Ball über die Bahn schieben - In der TURM Erlebniscity Oranienburg ist beides möglich. Jeweils acht Bahnen stehen den Familien zum Bowling oder Kegeln hier zur Verfügung.

Dank hochklappbarer Banden wird auch bei den Jüngsten jeder Wurf auf der Bowlingbahn ein Erfolg. Wer sich erstmals am klassische Spiel versucht findet heraus, dass es gar nicht immer so einfach ist, Augen und Hand zu koordinieren.

Eine moderne Licht- und Soundanlage sorgt für das passende Ambiente beim Bowling. Nach der sportlichen Betätigung genießen Eltern und Kinder ein Getränk an der Bar. Damit Anfänger sich nicht gleich in Unkosten stürzen müssen, aber dennoch gut ausgestattet sind, bietet die TURM Erlebniscity Oranienburg einen Schuhverleih an.

Wo und wann

KONTAKT

TURM ErlebnisCity Oranienburg
T: +49 (0) 3301 5738 1111

ADRESSE

André-Pican-Straße 42
Oranienburg, 16515
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Do 16:00-22:30, Fr 13:00-24:00, Sa, Feiertag 10:00-24:00, So 10:00-22:30

Stand: Apr.2017

Eintrittspreis

Bowling (pro Person und Spiel): ab € 2,-

Kegeln (pro Bahn und Stunde): ab € 7,-

Stand: Apr.2017

Kinderalter

ab 8 Jahren
8,985 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 22.74 km
Distanz: 24.02 km
Distanz: 24.44 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!