Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Beim Kegeln und Bowling in der TURM Erlebniscity Oranienburg stellen Familien ihr- im wahrsten Sinne des Wortes- umwerfendes Talent unter Beweis.

Ob die Kinder und Eltern lieber die Kugel oder den Ball über die Bahn schieben - In der TURM Erlebniscity Oranienburg ist beides möglich. Jeweils acht Bahnen stehen den Familien zum Bowling oder Kegeln hier zur Verfügung.

Dank hochklappbarer Banden wird auch bei den Jüngsten jeder Wurf auf der Bowlingbahn ein Erfolg. Wer sich erstmals am klassische Spiel versucht findet heraus, dass es gar nicht immer so einfach ist, Augen und Hand zu koordinieren.

Eine moderne Licht- und Soundanlage sorgt für das passende Ambiente beim Bowling. Nach der sportlichen Betätigung genießen Eltern und Kinder ein Getränk an der Bar. Damit Anfänger sich nicht gleich in Unkosten stürzen müssen, aber dennoch gut ausgestattet sind, bietet die TURM Erlebniscity Oranienburg einen Schuhverleih an.

Wo und wann

KONTAKT

TURM ErlebnisCity Oranienburg
T: +49 (0) 3301 5738 1111

ADRESSE

André-Pican-Straße 42
Oranienburg, 16515
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Do 16:00-22:30, Fr 13:00-24:00, Sa, Feiertag 10:00-24:00, So 10:00-22:30

Stand: Apr.2017

Eintrittspreis

Bowling (pro Person und Spiel): ab € 2,-

Kegeln (pro Bahn und Stunde): ab € 7,-

Stand: Apr.2017

Kinderalter

ab 8 Jahren
9,112 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 22.74 km
Distanz: 24.02 km
Distanz: 24.44 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!