Naturfreibad Strandbad in Lauchhammer

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Entspannte und erholsame Stunden verbringen Kinder und Eltern bei sommerlichen Temperaturen im Strandbad in Lauchhammer.

Bei schönem Sommerwetter zieht es Kinder und Eltern zum Baden ins Strandbad in Lauchhammer. Im erfrischenden Nass des Badesees, welcher aus einer ehemaligen Tongrube entstanden ist, fühlen sich die Familien richtig wohl.

Badespaß

Kinder planschen vergnügt im Wasser, andere unternehmen mit Unterstützung der Eltern erste Schwimmübungen und wieder andere zeigen ihren Mut beim Sprung vom 3- oder 5-Meter-Turm.

Auf den Liegewiesen im Strandbad in Lauchhammer genießen die Familien die wärmende Sonne. Sie vertreiben sich die Zeit bei Brett- oder Kartenspielen, plaudern, schmökern in Büchern oder dösen einfach ein bisschen.

Beim Beachvolleyball oder Tischtennis messen sich sportliche Kinder und Eltern oder sie starten zu einer Paddeltour auf dem See. Verschiedene Spielgeräte im Freibad bringen Abwechslung für die Jüngsten.

Essen und Trinken

Der Imbiss im Strandbad in Lauchhammer versorgt die Kinder und Eltern mit kleinen Snacks, erfrischenden Getränken und Eis.

Ausflugsziele in der Umgebung

Wo und wann

KONTAKT

Stadt Lauchhammer
T: +49 (0) 3574 7033

ADRESSE

Strandbadweg
Lauchhammer, 1979
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sea jeweils Mo-So 10:00-20:00

Stand: Aug. 2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 2,50, Kinder: € 1,20

Stand: Aug. 2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,235 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 6.93 km
Distanz: 9.56 km
Tierpark Finsterwalde

Tierpark Finsterwalde

Brandenburg
Distanz: 14.17 km
Distanz: 14.17 km
Distanz: 16.22 km
Distanz: 18.45 km
So, 24 Feb bis Do, 31 Okt
Distanz: 40.91 km
Mo, 25 Feb bis Mo, 21 Okt
Distanz: 40.91 km
Sa, 23 Feb bis Sa, 19 Okt
Distanz: 40.91 km

Essen in der Nähe

Distanz: 40.95 km
Distanz: 47.33 km
Distanz: 47.53 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!