Das Ristorante Sandro in Hamburg

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder

Italienische Spezialitäten für Eltern und Kinder im Restaurant Sandro in Hamburg

Die leckere italienische Küche mit internationalem Einschlag im Restaurant Sandro in Hamburg erfreut nicht nur die Eltern. Das kindgerechte Essen begeistert auch den Nachwuchs.

Noch viel besser finden Kinder allerdings den eingezäunten Spielplatz, auf dem sie im Sommer herrlich toben können, während die Eltern gemütlich zusammen sitzen und das Essen genießen oder noch einen Espresso oder Cappuccino trinken.

Von der großzügigen Terrasse, die sich genau neben dem Spielplatz befindet haben die Eltern ihre Kinder gut im Blick. Hier lässt sich ein lauer Sommerabend herrlich genießen.

Die Desserts locken den Nachwuchs aber spätestens an den Tisch. Panna Cotta oder Tirami su schmecken den Großen und Kleinen. Die sehr freundliche Bedienung wird von Eltern und Kinder gleichermaßen erfreut wahrgenommen.

Eine günstige Alternative bietet der täglich wechselnde Mittagstisch nach italienischer Art, auf Wunsch auch mit einer vegetarischen Alternative.

Wo und wann

KONTAKT

Ristorante Sandro
T: +49 (0) 40 46777065

ADRESSE

Lehmweg 58
Hamburg, 20251
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 12:00-15:00, 18:00-24:00, Sa 17:00-24:00

Stand: Sep.2012

5,091 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!