Das Ristorante Sandro in Hamburg

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder

Italienische Spezialitäten für Eltern und Kinder im Restaurant Sandro in Hamburg

Die leckere italienische Küche mit internationalem Einschlag im Restaurant Sandro in Hamburg erfreut nicht nur die Eltern. Das kindgerechte Essen begeistert auch den Nachwuchs.

Noch viel besser finden Kinder allerdings den eingezäunten Spielplatz, auf dem sie im Sommer herrlich toben können, während die Eltern gemütlich zusammen sitzen und das Essen genießen oder noch einen Espresso oder Cappuccino trinken.

Von der großzügigen Terrasse, die sich genau neben dem Spielplatz befindet haben die Eltern ihre Kinder gut im Blick. Hier lässt sich ein lauer Sommerabend herrlich genießen.

Die Desserts locken den Nachwuchs aber spätestens an den Tisch. Panna Cotta oder Tirami su schmecken den Großen und Kleinen. Die sehr freundliche Bedienung wird von Eltern und Kinder gleichermaßen erfreut wahrgenommen.

Eine günstige Alternative bietet der täglich wechselnde Mittagstisch nach italienischer Art, auf Wunsch auch mit einer vegetarischen Alternative.

Wo und wann

KONTAKT

Ristorante Sandro
T: +49 (0) 40 46777065

ADRESSE

Lehmweg 58
Hamburg, 20251
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 12:00-15:00, 18:00-24:00, Sa 17:00-24:00

Stand: Sep.2012

4,976 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!