Das Restaurant "La Fonte" in Hamburg

  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Das La Fonte in Hamburg Eppendorf – kinderfreundlich Essen mit Wohlgefühl

Im La Fonte in Hamburg Eppendorf können Eltern in Ruhe mehrere Gänge genießen, während die Kinder mit Begeisterung über den hauseigenen, sicheren Spielplatz toben.

Der Spielplatz bietet ein Klettergerüst für Kleinkinder, Sandspielzeug und viel Sand zum Buddeln und Bauen. Das kinderfreundliche Personal nimmt sich gerne Zeit für die kleinen Gäste und spielt auch mal mit ihnen.

Wenn das Hamburger Wetter mitspielt ist es besonders schön auf der Terrasse unter alten Bäumen zu ergattern. So macht Entspannung richtig Spaß.

Das Essensangebot geht über die gesamte Bandbreite italienischer Spezialitäten. Leckere Desserts runden das Angebot ab.

Auch Künstler sind schon mal im La Fonte anzutreffen, nämlich nach den Vorstellungen des Lustspielhauses oder des Winterhuder Fährhauses.

Wo und wann

KONTAKT

La Fonte
T: +49 (0) 40 478717

ADRESSE

Ludolfstraße 43
Hamburg, 20249
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mar.2012

8,176 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.77 km
Distanz: 1.32 km
Distanz: 2.17 km

Aus Mamis Lade

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Anders als damals? Welche Herausforderungen Schwanger heute erwarten

 

Schwangere erleben die Zeit zwischen Kinderlosigkeit und Familie heute anders als noch vor einigen Jahren. Mit der Entscheidung für ein Baby stehen viele neue Aspekte ins Haus und es kommen Fragen auf, die es früher so nicht gab.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!