Unterwasser-Kindergeburtstag im Aquanaut Frankfurt

  • Mit Öffis erreichbar

Unterwasser-Kindergeburtstag im Aquanaut Frankfurt.

Zum Unterwasser-Kindergeburtstag weist Aquanaut Frankfurt das Geburtstagskind und seine Gäste in die Kunst des Tauchens ein. Die dazugehörige Ausrüstung wird den Kindern zur Verfügung gestellt. Nach der Ausstattung geht es los in das Schwimmbad.

Ein Tauchlehrer nimmt sich der Geburtstagsschar an und führt sie in die Sportart ein. Dann werden die Kinder selber aktiv und unternehmen ihren ersten Tauchgang. Währenddessen haben die Eltern die Möglichkeit ihnen zuzusehen.

Drei Stunden incl. Fahrt und Einweisung währt der Kindergeburtstag.  Die Kinder müssen alle schwimmen können und acht Jahre alt sein. Ein Elternteil ist als zusätzliche Aufsichtsperson notwendig. Außerdem sollte für jedes Kind eine unterschriebene Teilnahmebedingung vorliegen.

Der Unterwasser-Kindergeburtstag bei Aquanaut Frankfurt kann online sowie telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 69 612670 angemeldet werden.

Wo und wann

KONTAKT

Aquanaut Frankfurt
T: +49 (0) 69 612670

ADRESSE

Wächtersbacher Str. 83
Frankfurt, 60386
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Apr.2012

Kinderalter

ab 8 Jahren
9,224 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.07 km
Distanz: 2.16 km
Distanz: 2.45 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!