Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
Theaterhaus Frankfurt - "Noch mal"

Das Theaterhaus in Frankfurt präsentiert "Noch mal" für Kinder ab 3 Jahren.

Das neue Stück "Noch mal" im Theaterhaus in Frankfurt gibt den Kindern und Eltern nimmt dio Kindern und Eltern auf eine abenteuerliche Reise mit. Das Stück ist vom Theater La Senty Menti und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Inhalt des Stückes "Noch mal"

Blumig frisch und honigsüß riecht es in Leopardien, dem Heimatland von Leopardia.

Irgendwie ist Leopardia mit ihrem Zelt mitten in der Wüste von Irgendwo gelandet und möchte endlich wieder nach Hause. Wahrscheinlich weil es dort so schön riecht, vielleicht aber auch, weil dort gutes Wetter ist, das Essen schmeckt, das Bett gemütlich ist, und alle, alle Wichtigen dort zusammen sind. Leopardien ist auf der großen Landkarte deutlich zu erkennen. Aufgezeichnet sind Meere, Berge, Täler und die Reise kann beginnen: Mit dem Kamel, auf dem Schiff, schwimmend und wandernd wechselt Leopardia die Landschaften und trifft bald auf ein sehr nettes Grasmonster. Dem rettet sie nicht nur das Leben, sondern erfüllt ihm auch seinen sehnlichsten Wunsch eine Blumenwiese zu sein.

Die Familien haben die Möglichkeit für das Stück "Noch mal" im Theaterhaus Frankfurt, Karten online oder unter Telefon +49 (0) 69 299861-0 zu reservieren

Wo und wann

KONTAKT

Freies Theaterhaus GmbH
T: +49 (0) 69 299861-0

ADRESSE

Schützenstraße 12
Frankfurt, 60311
Deutschland

Öffnungszeiten

18.9.2011-20.9.2011

Stand: Jul.2011

Eintrittspreis

Erwachsene: € 9,-

Kinder: € 6,-

Stand: Jul.2011

Kinderalter

ab 3 Jahren
357 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Dom Frankfurt

Dom Frankfurt

Hessen
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
So, 29 Okt bis Do, 28 Dez
Distanz: 0.35 km

Essen in der Nähe

Distanz: 0.85 km
Distanz: 0.88 km
Distanz: 0.93 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!