Aktiv im Sportpark Kelkheim

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Beachsoccer, Tennis, Golf und vieles mehr probieren die Familien im Sportpark Frankfurt Kelkheim aus.

Im Sportpark Kelkheim gibt es wohl kaum eine aktuell populäre Sportart, die die Eltern und Kinder hier nicht finden und ausüben könnten. 

Ballsportarten wie Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis oder das rasante Speedminton werden ebenso angeboten, wie viele Fitnesskurse oder Fitnesstraining an Geräten. Beim Beachvolleyball oder Beachsoccer kommt an den Sandplätzen bei den Eltern und Kindern fast schon Urlaubsstimmung auf.

Auch Golfbegeisterte unter den Eltern oder Kinder haben im Sportpark Kelkheim ihr Betätigungsfeld. Auf der schönen Driving Range lassen sich die Abschläge verbessern oder das Einlochen auf dem Putting Green üben.

Besonders beliebt ist bei den Familien auch das Bogenschießen. Die notwendige Ausrüstung und eine Einweisung wird im Sportpark Kelkheim dazu auch gleich angeboten. Mountainbiketouren, Kanufahrten, Skiausfahrten und sogar Rundflüge runden das reichhaltige Programm ab. 

Nach den sportlichen Aktivitäten können Eltern und Kinder in der Sauna, bei einer Massage oder anschließend im Restaurant Angelo's Mille Miglia entspannen und neue Kräfte sammeln.

Wo und wann

KONTAKT

Sportpark Kelkheim
T: +49 (0) 6195 5151

ADRESSE

Mainblick 51a
Kelkheim, 65779
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 7:00-23:00, Sa 7:00-21:00, So 9:00-21:00

Stand: Jun.2012

Eintrittspreis

(je nach Betätigung)

Stand: Jun.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
4,822 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.47 km
Distanz: 4.89 km
Distanz: 4.98 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 7.58 km
Distanz: 7.83 km
Distanz: 10.57 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!