Kindergeburtstag in der Jugendkunstschule Offenbach

  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden

Kindergeburtstag in der Jugendkunstschule in Offenbach

Kreativ sind das Geburtstagskind und seine Freund zum Kindergeburtstag in der Jugendkunstschule in Offenbach tätig. Zwischen mehreren Geburtstagsangeboten haben die Familien die Wahl.

Auf großen Staffeleien zaubern die Kinder (ab fünf Jahren) mit Temperafarbe, unter dem Motto "Farbenzauber" großflächige Bilder. Ein zweites Angebot ist das Filzen. Je nach gewünschten Motto und Alter der Kinder werden in Nass- und/ oder Trockentechnik Filzobjekte in den Räumen der Jungendkunstschule Offenbach hergestellt. Bei dem gebuchten Programm „Farbenzauber“ stellen das Geburtstagskind und seine Freund tolle Gemälde auf der Staffelei her.

Weitere Angebote

"Erfolgreich Stylen", die Kunst des Diabolos, das Marmorieren oder auch Kneten, Klopfen, Formen in der Töpferei werden weiterhin angeboten. Sehr faszinierend ist zudem das Angebot „Offenbach zur Ritterzeit“. Die Kinder erkunden das Isenburger Schloß und lernen die Offenbacher Ritterzeit näher kennen. Jeder erstellt sein eigenes Wappen und stärkt sich am Rittermahl.

Der Kindergeburtstag in der Jugendkunstschule Offenbach sollte rechtzeitig angemeldet werden.

 

Wo und wann

KONTAKT

Jugendkunstschule Offenbach
T: +49 (0) 69 812397

ADRESSE

Herrnstr. 61
Offenbach, 63065
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mar.2013

Eintrittspreis

je nach Angebot

Stand: Mar.2013

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 19 Jahren
6,662 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 5.10 km
Distanz: 5.40 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!