Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Im Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden lassen sich die Familien verwöhnen.

Im Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden rückt der Alltag der Eltern und Kinder schnell in den Hintergrund. Mit allen Sinnen genießen sie die angenehmen Angebote des 4.400 m² großen Thermalbdebereiches. In dem Innen- und Außenbecken, Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken  entspannen die Familien.

Die Nackenduschen bzw. Massagedüsen sorgen dabei für ein zusätzliches Wohlempfinden. Ein besonderes Angebot ist der Sprudelpool mit Lichtfeld,  in dem die Eltern und Kinder zum Träumen verleitet werden.

Sauna für Wellness-Fans

Der Saunabereich im Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden ist ebenfalls recht groß. Mit seinen 3.300m² beinhaltet er sieben verschiedene Saunen, Wintergarten, Eisbrunnen und Erlebnisduschen bzw. auch ein Whirlpool. Massage und Kosmetik vervollständigen die Angebotspalette.

Kulinarische Versorgung

Für das leibliche Wohl der Eltern und Kinder ist ebenfalls vorgesorgt. Das Restaurant „Aqua“ und die „Aqua-Saunabar“ verköstigen die Familien mit vielfältigen Speisen und Getränke. 

Kombitipp

Caligari Filmbühne

Wo und wann

KONTAKT

Thermalbad Aukammtal
T: +49 (0) 611 1729880

ADRESSE

Leibnizstraße 7
Wiesbaden, 65191
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo, Mi, Do, So 8:00-22:00, Di 6:00-22:00, Fr, Sa 8:00-24:00

Stand: Dez. 2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 10,-

Kinder (4-15 J): € 5,-

Stand: Dez. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
16,649 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.27 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.52 km
Distanz: 1.56 km
Distanz: 1.99 km
Distanz: 2.01 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!