Genießen auf dem Neroberg im Lokal "Der Turm"

  • Aussichtspunkt
  • Es gibt etwas zu essen
  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Super für Kleinkinder

Genießen im Lokal „Der Turm“ in Wiesbaden.

Hausgebackene Brezel, Strammer Max, Jungschweineschnitzel, Handkäs mit Musik und Elsässer Flammkuchen stehen zum Beispiel auf der Speisekarte der Familien des Lokals „Der Turm“ in Wiesbaden, in dem es sich die Eltern und Kinder so richtig schmecken lassen. Die edlen Weine, die leckeren Süppchen und vorzüglichen Cocktails ergänzen das Angebot.

Für die Kinder gibt es eigens zwei Kindergerichte - Pokémon und Spaghettini  " Bolognese ".  Die Grütze von gemischten Waldbeeren wird gerne im Anschluss gekostet.

Aber auch die Farbe Grün kommt auf Wunsch des Gastes auf den Tisch. Salate mit Lachsstreifen, Poulardenbrust, Feta-Käse oder gemischte Salate können ausgiebig probiert werden.

Für Kinder die bereits ihren Hunger gestärkt haben, gibt es eine Erlebnismulde zu erkunden. Zudem haben sie die Möglichkeit auf der großen Rasenfläche zu spielen und sich gehörig auszutoben.

Vielleicht haben die Familien aber auch noch Lust auf einen kleinen Spaziergang, den Kletterwald, Waldlehrpfad oder auch den Spielplatz aufzusuchen.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Der Turm
T: +49 (0) 611 9590987

ADRESSE

Auf dem Neroberg 1
Wiesbaden, 65193
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez 11:00-23:00

Stand: Mai.2012

9,642 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.02 km
Distanz: 1.09 km
Distanz: 1.09 km
Distanz: 1.27 km
Distanz: 1.38 km
Distanz: 1.99 km
Distanz: 2.31 km
Sa, 25 Jun bis Sa, 25 Jun
Distanz: 33.53 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!