Kindergeburtstag in der Goblinstadt Hamburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden
  • Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Goblinstadt Hamburg

In der Goblinstadt Hamburg erwartet Geburtstagskinder ab 7 Jahren eine unvergessliche Feier in einer neuen, faszinierenden Welt voller spannender und kniffliger Aufträge.

Zur Stärkung hat jedes Geburtstagskind mit seinen Gästen einen eigenen Geburtstagsraum, in dem die Eltern auf die Erzählungen von den bestandenen Abenteuern warten können.
In dem Preis inklusive ist außerdem eine Goblinbrause (0,33l) für jedes Kind, die geliehene Spielausrüstung und gemeinsame Spieleinführung. Das Geburtstagskind spielt ab einer Geburtstagsgruppe von 6 Kindern in der Goblinstadt immer umsonst.
Kuchen, Snacks und Getränke dürfen selber mitgebracht werden, die Bar hat aber eine große Auswahl an Snacks, Getränken und geschnittenen Pizzen, die man gerne kurzfristig bestellen kann.

Ablauf:

Nachdem sich alle Kinder in ihrem Raum eingefunden haben, wird von einem Mitarbeiter das Spiel erklärt. Danach haben die Kinder die freie Wahl sich einen der vier Spielcharaktere auszusuchen, deren Spielausrüstung sie direkt im Anschluss erhalten.
Und schon kann es mit dem ersten Auftrag losgehen. Nach richtig gefundener Lösung erhält die Gruppe Rohstoffe, die sie untereinander und mit anderen Gästen der Goblinstadt tauschen kann, um die gesammelten Rohstoffe dann gegen eine bessere Ausrüstung einzutauschen.
Die Charakterkarten dürfen nach dem Geburtstag mit nach Hause genommen werden und bei jedem Besuch weiter ausgebaut werden.

Die Goblinstadt:

Die Goblinstadt ist eine familienfreundliche Indoor-Live-Rollenspiel-Anlage in einem liebevoll umgebauten Kellergewölbe im Hamburger Bezirk Wandsbek.

Dauer: ab 2 Stunden, empfohlene Spieldauer 3 Stunden (immer volle Stunden).

 

Wo und wann

KONTAKT

Goblinstadt Hamburg
T: 040-6884 15 15

ADRESSE

Wandsbeker Zollstraße 25-29
Hamburg, 22041
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez, Stand: Jan.2020

Eintrittspreis

Kosten: 7,00 € pro Kind/Stunde, ab 6 Kindern spielt das Geburtstagskind gratis

Stand: Jan.2020

Kinderalter

Für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren
2,228 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.74 km
Distanz: 0.83 km
Distanz: 1.40 km
Distanz: 1.74 km
Distanz: 2.11 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 5.85 km
Distanz: 6.30 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!