Badespaß im Beach Club Nethen in Rastede

  • Schönwetter

Den Sommer genießen im Beach Club Nethen in Rastede

Hier lässt sich der Sommer so richtig genießen: Eltern und Kinder nutzen den feinen Sandstrand des Beach Club Nethen am Nethener See in Rastede zum Entspannen und Spaß haben.

Hier gibt es alle Arten von Wassersport. Vom Schwimmen bis hin zu Wasserskifahren und Wakeboarden ist alles möglich. Auch außerhalb des Wassers finden sportlich ambitionierte Eltern und Kinder viele Möglichkeiten.

Da wartet ein Beach-Volleyballfeld und ein Beach-Soccerfeld auf Aktive. Aber auch Familien, die einfach nur das Strandleben entspannt genießen wollen, sind hier gut aufgehoben. Viele tropische Sonnenschirme und Sonnenliegen erwarten die entspannungswilligen Gäste.

Die Beachbar versorgt die Strandgäste mit erfrischenden Getränken, leckerem Eis und Speisen die schnell und leicht am Strand zu verzehren sind, z. B. Pommes , Bratwürste, Pizzen und Baguettes, Käsestangen und Brezeln.

Den gesamten Sommer werden die verschiedensten Events angeboten.

Wo und wann

KONTAKT

Beach Club Nethen GmbH & Co. KG
T: +49 (0) 4402 696250

ADRESSE

Bekhauser Esch 170
Rastede, 26180
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Okt (15:00-20:00, Jul&Aug So & Feiertag 09:30-21:00)

Stand: Mai 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,-

Kinder bis 14 J: € 3,-

Stand: Mai 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,142 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 4.82 km

Fußballgolf in Walsrode

Niedersachsen
Distanz: 6.88 km
Distanz: 6.88 km
Distanz: 6.88 km
Distanz: 10.90 km
Distanz: 14.95 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 43.73 km

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!