Der Freizeitpark Jaderberg

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Im Freizeitpark Jaderberg entdecken Familien zahlreiche Attraktionen

Der Freizeitpark Jaderberg ist für die kleinen Kinder gedacht. Deshalb ist die Fahrt mit der Holzwurm-Achterbahn auch ohne Loopings und nicht ganz so schnell wie in anderen Freizeitparks. Bei einer Fahrt mit der Selbstfahr-Hochbahn "Albatros", treten Eltern kräftig in die Pedale um den Kindern einen Blick übers Gelände zu ermöglichen.

Den Freizeitpark Jaderberg können die Kinder aber auch vom Kinder-Riesenrad aus oder während einer Fahrt mit der Parkeisenbahn erkunden. Bei einem Flug mit dem Karusell bestimmen die Kinder selbst, wie hoch der Orka "Free Willy" sie in die Lüfte trägt. An heißen Tagen genießen die Familien eine Abkühlung auf der Wildwasserbahn.

Wer am höchsten springen kann, testen die Kinder auf der Trampolinanlage im Freizeitpark Jaderberg. Auf der Wellenrutsche hingegen geht es auf einem Teppich den 10 Meter hohen Hang hinab. Die kleineren Kinder drehen derweilen eine Runde mit dem Marienkäfer- oder auf dem Kettenkarussell. Im elektronischen Theater erleben die Kinder stündlich eine Vorstellung handgefertigter Puppen.

Wo und wann

KONTAKT

Tier- und Freizeit-Park Jaderberg
T: +49 (0) 4454 9113-0

ADRESSE

Tiergartenstr.69
Jaderberg, 26349
Deutschland

Öffnungszeiten

Nov-Mar (Mitte)jeweils Mo-Fr 14:00-18:00, Sa, So, Feiertage 10:30-18:00

Mar (Mitte)-Okt jeweils Mo-So 9:00-18:00

Stand: Jun. 2015

Eintrittspreis

*Sommersaison* Erwachsene und Kinder ab 13 J: € 17,50

Kinder 3-12 J: € 15,50

Stand: Jun. 2015

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,164 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.82 km
Distanz: 4.82 km
Distanz: 7.96 km

Fußballgolf in Walsrode

Niedersachsen
Distanz: 11.49 km
Distanz: 11.49 km
Distanz: 11.49 km
Distanz: 18.87 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 49.96 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!