Kindergeburtstag im Bremer Abenteuerland

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Beim Kindergeburtstag im Bremer-Abenteuerland ist Spielen, Toben und Klettern angesagt

Das Geburtstagskind und seine Gäste toben und spielen beim Kindergeburtstag im Bremer-Abenteuerland nach Herzenslust. In dem 3.000 m² großen Spielareal gibt es viele Attraktionen, wie den großen Kinderspielturm, zu erobern und zu entdecken.

Dekorierter Geburtstagstisch

Wenn sich der Hunger meldet, wartet schon ein reservierter und geschmückter Tisch, an dem die Kinder je nach Wunsch Pommes rot/weiß oder Spaghetti mit oder ohne Soße Bolognese genießen. Auch ein Getränk nach Wahl erhalten die Kinder zu dem Geburtstagsessen, während die Erwachsenen einen Becher Kaffee, Tee oder Kakao erhalten.

Geschenk zum Andenken

Und wenn der Kindergeburtstag im Bremer-Abenteuerland zu Ende ist, gibt es für das Geburtstagskind und seine Gäste noch je ein Geschenk, das sie sich aussuchen dürfen. Zusätzlich hat das Geburtstagskind an seinem Ehrentag freien Eintritt ins Abenteuerland. Mindestens nehmen sechs Gäste am Kindergeburtstag teil

Reservierung

Eine Anmeldung im Bremer Abenteuerland ist notwendig, entweder über das Online-Anmeldeformular oder unter der Telefonnummer +49 (0) 421 3234 während der Öffnungszeiten.

Tipp

Der riesige Indoor-Spielpark Bremer Abenteuerland ist für die Kinder und die Eltern das ganze Jahr über ein beliebter Treffpunkt. Hier haben die Kinder ausreichend Platz zum Spielen und Toben, egal bei welchem Wetter.

Wo und wann

KONTAKT

Bremer Abenteuerland
T: +49 (0) 4221 - 3234

ADRESSE

Luxemburger Weg 7
Stuhr, 28816
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Anmeldung)

Stand: Apr.2013

Eintrittspreis

Kinder: € 10,-

Erwachsene: € 7,-

Stand: Apr.2013

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 16 Jahren
10,738 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 3.34 km
Distanz: 3.71 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 9.73 km
Distanz: 9.87 km

Aus Mamis Lade

Dresden mit Kindern: 10 Ausflugstipps für Familienurlaub in Dresden


Wer nach einem kinderfreundlichen Ort für einen Städtetrip sucht, der wird in Dresden fündig. Hier kommen nämlich nicht nur kulturinteressierte Erwachsende auf ihre Kosten, auch für die Kleinen gibt es jede Menge zu bestaunen. Kultur, Spiel, Spaß und Bewegung – hier ist für jeden etwas dabei. Doch wohin mit Kindern in Dresden? Das verraten die folgenden Ausflugstipps.

Reisen mit Kids – so gelingt der Familienurlaub von Anfang an

 

Erwachsene wollen im Urlaub etwas Erleben, jeden Tag Unternehmungen machen, viel sehen, Kultur erleben. Kinder brauchen noch nicht so viele Reize. Sie freuen sich über einen Tag am Strand oder im Schwimmbad, finden den Tierpark wahnsinnig interessant.

Mit Kindern die Natur der Seiser Alm entdecken!

 

Mit Kindern kann man viele Urlaubsdestinationen anfliegen oder aber auch anfahren. Aber meist liegt der größte Abenteuerspielplatz direkt vor unserer Nase oder aber auch in der Nähe davon: auf der Seiser Alm in Südtirol! 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!