Das Hotel-Restaurant Rohdenburg

  • Super für Kleinkinder

Am Tor zum Teufelsmoor - das Hotel-Restaurant Rohdenburg in Lilienthal

Das Hotel-Restaurant Rohdenburg in Lilienthal nimmt Eltern und Kinder gerne in Empfang. In der wunderschönen Umgebung des Örtchens Lilienthal genießen die Familien leckeres Essen und angenehme Gastfreundschaft.

Die Kinder sind von so fantasievollen Gerichten wie Torfdüdel oder Moorteufelchen begeistert. Aber auch der Räuberteller ist sehr beliebt. Es gibt einen leeren Teller und die besten Leckereien dürfen vom Teller der Eltern geräubert werden. Außerdem gibt es im Restaurant Rohdenburg immer Stifte und Papier, so dass für kleine Künstler während der Wartezeit keine Langeweile aufkommt.

Die Eltern wählen aus deftigen Spezialitäten, z. B. hausgemachtes Knipp oder Topfsülze nach Großmutters Rezept. Aber auch vielfältige Salate oder Steakteller werden im Restaurant Rohdenburg angeboten.

Beliebt sind auch die kulinarischen Veranstaltungen vom Restaurant Rohdenburg. An jedem ersten Freitag im Monat wird beispielsweise die Karibik nach Lilienthal geholt und es gibt Gambas satt. 

Die anschließenden Ausflüge in das Teufelsmoor machen Eltern und Kinder gleichermaßen Spaß. Hier werden auch die beliebten Torfkahnfahrten angeboten.

Wo und wann

KONTAKT

Hotel-Restaurant Rohdenburg
T: +49 (0) 4298 40090

ADRESSE

Trupermoorer Landstrasse 28
Lilienthal, 28865
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mar.2012

2,991 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.32 km
Distanz: 3.09 km
Distanz: 8.60 km
Distanz: 9.39 km
Distanz: 9.39 km
Distanz: 9.39 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 8.69 km
Distanz: 12.77 km
Distanz: 12.94 km

Aus Mamis Lade

Sonne, Strand und Meer: Pauschalreisen nach Mallorca


Der Sommer steht vor der Tür und viele Menschen haben bereits eine Reise gebucht. Ist dies nicht der Fall, sind Pauschalreisen in Mallorca immer eine gute Idee. Der Reiseveranstalter TUI bietet dazu eine Auswahl zu jedem Budget an.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!