Hallenfreibad Godshorn

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Badespaß im Freien und in der Halle verspricht das Hallenfreibad Godshorn in Langenhagen

Bei jedem Wetter genießen Familien im Hallenfreibad Godshorn angenehmen und erholsamen Wasserspaß. Während in den kühleren Monaten das Schwimmbecken im Hallenbad mit einem 3- und 1-m-Brett und Schwalldusche zum Schwimmen und Plantschen einlädt, toben sich im Sommer Eltern und Kinder in den beiden großen Schwimmbecken im Freibad aus.

Während sportliche Schwimmer im Sportbecken ihre Bahnen ziehen und schon mal ihren Startsprung probieren, rutschen die Kinder vergnügt von der kleinen Wasserrutsche ins zweite Becken. Auch ein Kinderspielplatz steht im Freibad zum Toben und Spielen bereit.

An warmen Sommertagen hat das Freibad dienstags und donnerstags unter Flutlicht sogar bis 22:00 Uhr geöffnet. An kühleren Sommertagen steht den Familien in der Sommersaison auch das Hallenbad zur Verfügung.

Das Hallenfreibad Godshorn bietet eine Vielzahl an Aqua-Kursen wie Aquafitness, Aqua-Jogging, Wassergymnastik uvm. an. Speziell für Kinder werden Kurse wie Wasserspaß für Kleinkinder und Anfängerschwimmen angeboten.

Wo und wann

KONTAKT

Betriebsges. Hallenfreibad Godshorn
T: +49 (0) 511 784549

ADRESSE

Berliner Allee 80
Langenhagen - Godshorn, 30855
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Mo, Fr 6:30-22:30

Di-Do 6:30-22:00

Sa, So 7:00-20:15

Stand: Okt.2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,-

Kinder: € 1,90

Kinder unter 4 J: frei zugänglich

Stand: Okt.2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,788 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.70 km
Distanz: 3.72 km
Distanz: 3.75 km
Distanz: 4.02 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.19 km
Distanz: 7.24 km
Distanz: 7.33 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!