Der Abenteuerspielplatz Voslapp in Willhelmshaven

  • Schönwetter
  • Kostet nix

Der Abenteuerspielplatz Voslapp in Wilhelmshaven

Kinder und Jugendliche in Wilhelmshaven wissen, was sie am Abenteuerspielplatz Voslapp haben: Einen Platz zum toben, matschen, rutschen, schaukeln, Spaß haben. Besonders gefragt ist der Wasserspielplatz.

Sportlich aktiv oder Tiere streicheln

Doch auch ein gemeinsames Tischtennismatch oder ein Kicker-Duell ist auf dem Spielplatz Voslapp möglich, ebenso wie die eine oder andere Partie Billard. Kinder die gerne Verantwortung übernehmen, dürfen sich um die zahlreichen Kaninchen und den Ziegenbock Hercules kümmern und die Tiere entsprechend versorgen.

Bunte Freizeitgestaltung

Vieles ist möglich auf dem Abenteuerspielplatz Voslapp in Willhelmshaven. Die Kinder probieren sich hier aus und testen die verschiedensten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Zu den Angeboten gehören:

  • Wasserspiele auf einem Berg
  • Werkzeug und Material zum Hüttenbau
  • Billard, Tischtennis und viele Spiele
  • Skaterbahn
  • Kaninchen
  • Ziege
  • Meerschweinchen
  • Katzen
  • Kletterwand

Wetterunabhängiger Kombitipp

Familien- und Sportbad Nautimo

Wo und wann

KONTAKT

Abenteuerspielplatz Vosslapp
T: +49 (0) 4421 501418

ADRESSE

Flutstr. 132
Wilhelmshaven, 26388
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 14:30-19:00, Sa 11:-16:00 (in den Ferien immer ab 11:00)

Stand: Feb.2013

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Feb.2013

12,397 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 6.85 km
Distanz: 7.92 km
Distanz: 7.93 km
Distanz: 12.40 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!