Der Abenteuerspielplatz Voslapp in Willhelmshaven

  • Kostet nix
  • Schönwetter

Der Abenteuerspielplatz Voslapp in Wilhelmshaven

Kinder und Jugendliche in Wilhelmshaven wissen, was sie am Abenteuerspielplatz Voslapp haben: Einen Platz zum toben, matschen, rutschen, schaukeln, Spaß haben. Besonders gefragt ist der Wasserspielplatz.

Sportlich aktiv oder Tiere streicheln

Doch auch ein gemeinsames Tischtennismatch oder ein Kicker-Duell ist auf dem Spielplatz Voslapp möglich, ebenso wie die eine oder andere Partie Billard. Kinder die gerne Verantwortung übernehmen, dürfen sich um die zahlreichen Kaninchen und den Ziegenbock Hercules kümmern und die Tiere entsprechend versorgen.

Bunte Freizeitgestaltung

Vieles ist möglich auf dem Abenteuerspielplatz Voslapp in Willhelmshaven. Die Kinder probieren sich hier aus und testen die verschiedensten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Zu den Angeboten gehören:

  • Wasserspiele auf einem Berg
  • Werkzeug und Material zum Hüttenbau
  • Billard, Tischtennis und viele Spiele
  • Skaterbahn
  • Kaninchen
  • Ziege
  • Meerschweinchen
  • Katzen
  • Kletterwand

Wetterunabhängiger Kombitipp

Familien- und Sportbad Nautimo

Wo und wann

KONTAKT

Abenteuerspielplatz Vosslapp
T: +49 (0) 4421 501418

ADRESSE

Flutstr.
Wilhelmshaven, 26388
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 14:30-19:00, Sa 11:-16:00 (in den Ferien immer ab 11:00)

Stand: Feb.2013

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Feb.2013

8,430 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 9.07 km
Distanz: 9.36 km
Distanz: 9.36 km
Distanz: 9.36 km

Essen in der Nähe

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!