Das griechische Restaurant Almani in Bad Oeynhausen

  • Es gibt etwas zu essen
  • Hochstuhl
  • Super für Kleinkinder

Griechische Spezialitäten für Eltern und Kinder im Restaurant Almani

Im Restaurant „Almani“ in Bad Oeynhausen genießen Eltern und Kinder leckere griechische Spezialitäten. Zu jedem Hauptgericht gibt es eine Auswahl von zehn Vorspeisen, die im Preis des Hauptgerichts enthalten sind.

Im Sommer genießen Familien das Essen besonders gerne auf der großen Gartenterrasse des Restaurants. Für die Kinder ist aber vor allem der große Spielplatz interessant, der sich direkt an der Terrasse befindet. Hier toben sie fröhlich, während die Eltern noch einen Mokka als Nachspeise genießen oder das Essen auswählen.

Das kinderfreundliche Restaurant

Der Chef begrüßt die Gäste im Restaurant Almani meistens persönlich und sowohl Eltern als auch Kinder fühlen sich in der gemütlich eingerichteten Gaststube sehr wohl. Das Personal ist kinderfreundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der großen und kleinen Gäste.

Service

Im Restaurant Almani ist sogar der Toiletten-Besuch ein Erlebnis, denn im Bereich für Damen finden sich verschiedene Deos, Handcreme, Haarspray und -gel sowie Bürste und Kamm. Und auch die Männer dürfen in ihrem Bereich aus acht verschiedenen Herrendüften wählen. Das ist wirklich mal ein besonderer Service.

Wo und wann

KONTAKT

Restaurant Almani
T: +49 (0) 521 1642207

ADRESSE

Twellbachtal 166
Bielefeld, 33619
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo-Sa 18:00-24:00, So 12:00-15:00, 18:00-24:00

Stand: Jan.2013

5,821 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Tierpark Olderdissen

Der Heimat-Tierpark Olderdissen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.75 km
Bielefelder Bauernhaus-Museum

Das Bielefelder Bauernhausmuseum

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 3.26 km
Distanz: 3.77 km
Distanz: 4.16 km
Distanz: 4.96 km
Distanz: 6.43 km
Distanz: 7.19 km
Distanz: 8.47 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 28.68 km

Aus Mamis Lade

Abwechslung im Urlaub für die ganze Familie


Der Urlaub bedeutet für Familien mit Kindern nicht automatisch pure Erholung und spannende Erlebnisse für Jung und Alt. Mit Kindern gestaltet sich die Urlaubsplanung nämlich alles andere als einfach und die Auszeit für die ganze Familie will bis ins kleinste Detail geplant werden.

Reisen mit Kids – so gelingt der Familienurlaub von Anfang an

 

Erwachsene wollen im Urlaub etwas Erleben, jeden Tag Unternehmungen machen, viel sehen, Kultur erleben. Kinder brauchen noch nicht so viele Reize. Sie freuen sich über einen Tag am Strand oder im Schwimmbad, finden den Tierpark wahnsinnig interessant.

Mit Kindern die Natur der Seiser Alm entdecken!

 

Mit Kindern kann man viele Urlaubsdestinationen anfliegen oder aber auch anfahren. Aber meist liegt der größte Abenteuerspielplatz direkt vor unserer Nase oder aber auch in der Nähe davon: auf der Seiser Alm in Südtirol! 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!