Die Westerwieder Bauernstuben in Bad Laer

  • Es gibt etwas zu essen
  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder

 

Die Westerwieder Bauernstuben in Bad Laer

 

Neben leckeren Speisen und Getränken bieten die Westerwieder Bauernstuben in Bad Laer Familien eine echte Alltagsauszeit. Das Lokal liegt idyllisch im Grünen, abseits vielbefahrener Straßen. Unter hohen Bäumen im Biergarten sitzen und die Ruhe genießen ist hier für Eltern und Kinder möglich.

 

Allerdings bevorzugen die Kinder die weniger ruhige Variante, indem sie den großen Abenteuerspielplatz erobern und dort nach Herzenslust im Sand spielen oder die Klettergeräte ausprobieren. Auch eine große Rutsche ist zum Spielen und Austoben dabei und mit der Seilbahn geht es mit Schwung quer über den Platz der Westerwieder Bauernstuben.

 

Die Speisen sind frisch und kreativ und für Kinder gibt es eine extra Kinderkarte. Die Lieblingsgerichte werden nämlich aus der Käp’tn Blaubär-Kinderkarte ausgewählt. Dank des großen Spielangebotes sausen die Kinder nach dem Essen wieder los und  die Eltern gönnen sich ganz in Ruhe auf der Terrasse des Biergartens noch ein Getränk genießen und sich unterhalten.

 

Die Westerwieder Bauernstuben sind auf für einen Fahrradausflug das ideale Ziel oder bieten sich für eine Rast an.

 

Wo und wann

KONTAKT

Westerwieder Bauernstuben
T: +49 (0) 5424 9402

ADRESSE

In den Höfen 3
Bad Laer, 49196
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Aug.2012

4,317 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.04 km
Distanz: 5.05 km
Distanz: 7.12 km
BARFUSS-Park in Lienen

Der Barfuss-Park Lienen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 7.12 km

Essen in der Nähe

Distanz: 28.68 km
Distanz: 28.68 km

Spezial

Bücher schenken

 

Bücher gehören in jeder Altersklasse zu passenden Geschenken.

Warum das so ist, erfährst Du im Artikel!

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!