Kinderkonzerte von Volker Rosin

"Singen macht Spaß" bei den Kinderkonzerten des Kinderliedermachers Volker Rosin

Der bekannte Kinderliedermacher Volker Rosin animiert Eltern und Kinder bei seinen Konzerten in Kindergärten, Schulen und großen Hallen zum Mitmachen. Da wird eifrig geklatscht, getanzt, gespielt und getobt, aber natürlich auch mitgesungen.

Nicht nur die Lieder von Volker Rosin erfreuen die Kinder bei seinen rund 150 Konzerten pro Jahr, die er in ganz Deutschland spielt. Die kleinen Geschichten, die er im Rahmen seines Auftrittes erzählt, laden die Kinder zum Zuhören, Kuscheln und Träumen ein.

Volker Rosin begeistert die Kinder in seinem musikalischen und erzählerischen Programm auch mit Späßen, Spielen und Tänzen. Aktives Mitmachen der Kinder, die er als "ehrlichstes Publikum der Welt" bezeichnet, steht bei seinem Mitmachprogramm "Singen macht Spaß" an erster Stelle.

Neben seinen Kinderkonzerten bietet Volker Rosin auch Fortbildungen an, in denen er neue Kinderlieder, Spielvorschläge, Tänze und Liedbegleitungen und ihre Einsatzmöglichkeiten im Kindergarten und in der Grundschule vorstellt.

Wo und wann

KONTAKT

Moon Records - Volker Rosin
T: +49 (0) 211 56 23 575

ADRESSE

Martinstraße 47-55
Düsseldorf, 40223
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

abhängig von Veranstaltungsort

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,501 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.34 km
Distanz: 1.60 km
EF Sprachreisen

EF Sprachreisen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 1.60 km
Distanz: 1.72 km
Distanz: 2.49 km
Goethe Museum Düsseldorf

Goethe Museum Düsseldorf

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.91 km
Distanz: 3.14 km
Distanz: 3.25 km

Essen in der Nähe

Café Steinbruch Duisburg

Das Café Steinbruch in Duisburg

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 22.59 km
Distanz: 25.34 km
Distanz: 28.73 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!