Netter Aufenthalt im Geyener Brauhaus in Pulheim

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Netter Aufenthalt im Geyener Brauhaus in Pulheim

In Pulheim bei Köln erwartet das nette, rustikale Restaurant „Geyener Brauhaus“ Eltern und Kinder mit gutbürgerlicher Küche. Auf drei Etagen essen Familien in unterschiedlichen Atmosphären. Besonders urig ist es im kleinen Gewölbekeller. Im Erdgeschoss folgt ein rustikaler Schankraum und in der oberen Etage gibt es einen großen Essbereich.

Besonders schön ist es im Sommer im kleinen, sehr gemütlichen Biergarten. Direkt gegenüber liegt ein Spielplatz mit Schaukeln und Klettergerüst, so dass der Nachwuchs schon fröhlich toben kann, während Mama und Papa noch gemütlich einen Espresso genießen.

Sportlich ambitionierte Eltern nutzen das Geyener Brauhaus auch gerne für regelmäßige Kegelabende, denn neben den Kellergewölben ist auch eine Kegelbahn zu finden. Da die Umgebung von Pulheim schönste Natur bereithält, eignet sich das Geyener Brauhaus prima als Raststätte bei Fahrradtouren.

Kulinarische Abwechslung bringen die wöchentlich wechselnden Menüs und die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen unterschiedlichster Natur.

 

Wo und wann

KONTAKT

Geyener Brauhaus
T: +49 (0) 2238 929540

ADRESSE

Von Harfstr. 5
Pulheim, 50259
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So 11:00-14:30, 17:30-0:00 (Küchenschluss 22:30)

Stand: Jun.2011

6,269 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Symbolfoto Erlebnispfad Pulheimer Bach

Erlebnispfad Pulheimer Bach

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.46 km
Das MAUSEUM in Bergheim-Glessen (c) Mauseum

Das MAUSEUM in Bergheim-Glessen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 3.49 km
Distanz: 5.16 km
JUMP House Köln

Trampolinpark JUMP House in Köln

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 7.85 km
Distanz: 8.09 km
Distanz: 8.53 km
Distanz: 8.53 km
Distanz: 8.75 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 7.85 km
Distanz: 9.49 km
Distanz: 9.91 km

Aus Mamis Lade

Sonne, Strand und Meer: Pauschalreisen nach Mallorca


Der Sommer steht vor der Tür und viele Menschen haben bereits eine Reise gebucht. Ist dies nicht der Fall, sind Pauschalreisen in Mallorca immer eine gute Idee. Der Reiseveranstalter TUI bietet dazu eine Auswahl zu jedem Budget an.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!