Der Funpark im Fit4Life in Duisburg

  • Schönwetter

Der Funpark im Fit4Life in Duisburg 

In Duisburg-Neudorf gibt es im  Funpark des Studios Fit4Life einen Slackline-Parcours. Hier probieren sich Eltern und Kinder im Balancieren aus. Mehrere breite Seile (Slackline) sind zwischen Holzpfähle gespannt und jeder kann sich hier als Seiltänzerin oder Seiltänzer ausprobieren. 

Anfänglich ist es sehr schwer sich auch nur wenige Sekunden auf dem schwankenden Seil zu halten, doch mit jeder Minute mehr Übung gelingt es besser. Am Anfang benötigen große und kleine Slackliner noch Hilfestellung beim Balancieren, aber es wird schnell besser und bald schon balancieren die Mutigen ganz alleine über die Slackline. 

Besonders die Kinder sind hier sehr talentiert und haben den Trick oder besser die Balance schnell heraus. 

Im Funpark des Fit4Life entsteht derzeit auch noch eine Strandbar und ein Beach-Areal. Zu den weiteren Angeboten des Fit4Life gehören ein Wellnessbereich, der Fitnessbereich und die Kletterhalle. Außerdem können Eltern und Kinder im Fit4Life Tennis und Badminton spielen.

Wo und wann

KONTAKT

Fit4Life
T: +49 (0) 371441

ADRESSE

Sternbuschweg 360
Duisburg, 47057
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Okt

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

5er-Karte: € 10,-

Stand: Apr.2012

3,315 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.08 km
Distanz: 1.12 km
Zoo Duisburg

Delphinarium im Zoo Duisburg

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 1.12 km
Distanz: 1.58 km
Distanz: 1.80 km
Distanz: 2.03 km
Distanz: 2.12 km

Adventure Golf im Strandbad Wedau

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.12 km
Di, 14 Apr bis Do, 16 Apr
Distanz: 22.37 km

Essen in der Nähe

Distanz: 20.79 km
Distanz: 26.00 km
Distanz: 28.90 km

Spezial

Kindertorte bestellen

 

Um die Geburtstagsparty für die Kinder so perfekt wie möglich zu organisieren, gehört auch das richtige Essen auf den Tisch. Neben dem Mittagessen darf die richtige Geburtstagstorte natürlich nicht fehlen.

Weiterlesen...

EF Sprachreisen


Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. 

Ganz anders ist dies bei einer Sprachreise ins Ausland. Hier findet kein Frontalunterricht statt, sondern interaktives Lernen gepaart mit Freizeitaktivitäten – somit bleibt der Spaß beim Sprachen lernen keinesfalls auf der Strecke!

Mit dem Auto in den Urlaub

 

Ein günstiger Familienurlaub auf dem Zeltplatz am Strand oder doch lieber ein Hotel mit Pool? Schöne Urlaubsziele gibt es einige, doch so manche liegen weit von zu Hause entfernt. Wenn eine lange Autofahrt bevorsteht, ist es ratsam, sich je nach Alter der Kinder entsprechend vorzubereiten, damit alle glücklich und sicher am Urlaubsziel ankommen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!