Das Restaurant Muckefuk in Köln-Ehrenfeld

  • Super für Kleinkinder

Café und Kuchen mit Shopping Möglichkeit - das ist das Muckefuk in Köln Ehrenfeld

In der herrlich entspannten Atmosphäre des Muckefuk in Köln freuen sich Eltern und Kinder auf leckeren, selbstgebackenen Blechkuchen. Die Kinder sind von der Spielecke total begeistert und wuseln dort stundenlang vor sich hin.

In dieser Zeit können die Mamas und Papas sich in die gemütliche Couchecke zurückziehen und dort bei einem Milchkaffee in Ruhe mit Freunden klönen.

Es lohnt sich, das umfangreiche Sortiment an Secondhand-Ware anzusehen. Von der Kinderkleidung über Spielzeug und Kinderwagen, bis hin zu modischer Schwangerschaftsbekleidung  ist im Muckefuk alles zu finden.

Es versteht sich von selbst, dass die Bedienung sehr kinderfreundlich ist. Das Konzept Familiencafé ist im Muckefuk gut umgesetzt worden.

Neben Kaffee und Kuchen bietet das Muckefolk auch warme Snacks sowie täglich wechselnde Mittagsgerichte an.

Insgesamt stehen über 150 m² fürs Kaffeetrinken und / oder Shopping zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Muckefuk
T: +49 (0) 221 1705492

ADRESSE

Hansemannstraße 5
Köln, 50823
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Fr 10:00-18:00, Sa 10:00-13:00

Stand: Mar.2012

7,422 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

JUMP House Köln

Trampolinpark JUMP House in Köln

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 1.72 km
Distanz: 1.97 km
Distanz: 1.97 km
Spannende Vorstellungen im Theater (c) Das Kölner Künstler Theater

Das Kölner Künstler Theater

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.19 km
Im Planetarium in Köln-Nippes (c) Planetarium Köln

Das Planetarium Köln

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.50 km
Distanz: 4.00 km
Distanz: 4.00 km
Zu Besuch im Kölner Dom (c) Domforum

Besichtigung des Kölner Doms

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 4.11 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.59 km
Distanz: 2.40 km
Distanz: 3.12 km

Aus Mamis Lade

Sonne, Strand und Meer: Pauschalreisen nach Mallorca


Der Sommer steht vor der Tür und viele Menschen haben bereits eine Reise gebucht. Ist dies nicht der Fall, sind Pauschalreisen in Mallorca immer eine gute Idee. Der Reiseveranstalter TUI bietet dazu eine Auswahl zu jedem Budget an.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!