Waldhotel Heiderhof in Obersteinebach

  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Der Streichelzoo des Waldhotels Heiderbach in Obersteinebach ist bei den Kindern sehr beliebt

Das Waldhotel Heiderbach in Obersteinebach verwöhnt die Eltern und Kinder mit seinen vielfältigen Speisen. Drei Restaurants mit den Namen „Mediterrana Restaurant“, den „Almdudler“ oder auch das „Waldstübchen“ stehen den Gästen insgesamt zur Verfügung.

Im „Waldstübchen“ schlemmen die Eltern und Kinder eine hausgemachte Gulaschsuppe, verschiedene Schnitzelgerichte, Gulsch mit Nudeln, Bachforelle, Rumpsteak oder auch Wallerfilet. Vegetarier erfreuen sich an dem Bunten Gemüseteller, der Auberginen mit überbackenen Feta und Tomate oder auch dem großen gemischten Salatteller mit Rührei.

Haxerlsülze, Carpaccio vom Jungochsen oder auch Wildragout mit Spätzle stehen auf der Karte des „Almdudlers“. Kinder lassen sich die Fischstäbchen, Bockwurst oder auch das Schnitzel schmecken. Die Gerichte vom „Mediterrana“ wie z.B. die gefüllten Weinblätter, das heiße Muschelfleisch oder auch die Hähnchenbrust können die Familien  auch im „Almdudler“ oder im Waldstübchen zu sich nehmen.

Das idyllisch gelegene Waldhotel Heiderbach in Obersteinebach hält aber noch andere Überraschungen für die Familien bereit. Neben einem Streichelzoo, der besonders die Kinder begeistert, haben die Besucher die Möglichkeit die Gästewiese zu nutzen.

Wo und wann

KONTAKT

Waldhotel Heiderhof
T: +49 (0) 2687 9286 0

ADRESSE


Obersteinebach, 56593
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mär.2010

4,995 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 9.79 km
Aquafit Dierdorf

Aquafit Dierdorf

Rheinland-Pfalz
Distanz: 12.04 km
Distanz: 15.74 km
Zoo Neuwied

Zoo Neuwied

Rheinland-Pfalz
Distanz: 15.85 km
Distanz: 16.38 km
Distanz: 16.38 km
Märchenwald Bad Breisig

Märchenwald Bad Breisig

Rheinland-Pfalz
Distanz: 16.96 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 18.42 km
Distanz: 26.55 km
Distanz: 26.57 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!