Eiscafé Brustolon in Koblenz

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Eiscafé Brustolon am Jesuitenplatz in Koblenz

Eiscafé Brustolon in Koblenz entdecken die Eltern und Kinder im Herzen der Stadt am Jesuitenplatz. Täglich wird in den Räumen des Cafés frisches Eis hergestellt, welches nicht nur den Kindern schmeckt. Auch die Großen sind beeindruckt von Variationen und der hervorragenden Qualität der kühlen Köstlichkeit.

Seit 1934 stellt die Familie Brustolon das Eis her. Heute wird wird das Eiscafe von Gianluca und Marco Brustolon geführt, in dritter Generation. Gemeinsam achten sie auf die Hygiene und auf den Einsatz auserlesener und täglich frischen Grundstoffe. Ständige verbessern und verfeinern sie die ursprünglichen Rezepte, was zum Erfolg des Eiscafés Brustolon in Koblenzführt.

Innen wie außen haben die Eltern und Kinder die Gelegenheit das leckere Eis zu probieren. Sei es als Eisbecher, wie Amarena-Eisbecher, Früchte-Eisbecher, Schoko-Eisbecher mit und ohne Sahne oder auch in einer Tüte Eis auf die Hand. Natürlich gibt es auch verschiedene Shake-Sorten, Säfte, Kaffeespezialitäten im Angebot des Eiscafés Brustolon in Koblenz.

Wo und wann

KONTAKT

Brustolon
T: +49 (0) 261 35517

ADRESSE

Firmungstr. 34
Koblenz, 56068
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jun.2012

4,329 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Festung Ehrenbreitstein

Festung Ehrenbreitstein

Rheinland-Pfalz
Distanz: 1.25 km
Distanz: 1.25 km
Distanz: 1.74 km
Ein spannender Theaterbesuch (c) Koblenzer Jugendtheater

Koblenzer Jugendtheater

Rheinland-Pfalz
Distanz: 3.84 km
Distanz: 5.42 km
Distanz: 5.59 km
Schloss Engers

Schloss Engers

Rheinland-Pfalz
Distanz: 7.89 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.46 km
Distanz: 26.55 km
Distanz: 32.04 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!