Forsthaus Jägerhaus Weiler/Bingen

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Beliebt im Sommer wie im Winter - das Forsthaus Jägerhaus in Weiler

Umgeben von viel Natur lassen es sich die Eltern und Kinder im Forsthaus Jägerhaus in Weiler schmecken. Gerade im Winter ist es in dem Gastraum „Jäger-Klause“ mit den 53 Sitzplätzen durch ein flackerndes Kaminfeuer besonders angenehm.

Aber auch in der warmen Jahreszeit lockt es viele Spaziergänger in das Jägerhaus. Im Biergarten genießen die Familienmitglieder ein kühles Getränk oder auch Kaffee und Kuchen. Natürlich stehen auch wohlschmeckende Gerichte auf der Speisekarte.

Neben Salaten wie der Jägersalat oder Anglersalat sind die Platten wie die Schlachtplatte oder Binger Waldplatte im Forsthaus Jägerhaus in Weiler sehr beliebt. Verschiedene Toasts und Schnitzelvariationen sowie gefüllte Klöße, Putengeschnetzeltes oder auch das Pangasiusfilet finden ebenfalls ihre Fans.

Für die Kinder gibt es im Jägerhaus extra Kindergerichte. Die Jungen und Mädchen wählen zwischen einem „Ameisenhaufen“ (Hamburger mit Beilagen), „Goldtaler“ (Chickennuggets), einer Minipizza oder auch dem „Schweinchen Dick“ (Paniertes Schnitzel mit Pommes). Dazu lassen sie sich z.B. einen Traubensaft Forsthaus Jägerhaus in Weiler schmecken.

 

Wo und wann

KONTAKT

Forsthaus Jägerhaus
T: +49 (0) 6721 159241

ADRESSE


Weiler, 55413
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Sa ab 11:00, So ab 8:00

Stand: Jul.2012

6,824 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Erlebnispfad Binger Wald

Erlebnispfad Binger Wald

Rheinland-Pfalz
Distanz: 5.15 km
Distanz: 6.70 km
Distanz: 7.32 km
Tobezeit im Flummyland in Bingen

Flummyland in Bingen

Rheinland-Pfalz
Distanz: 8.35 km
Distanz: 8.85 km
Distanz: 8.85 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 10.20 km
Distanz: 10.92 km
Distanz: 17.68 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!