Indoorspielplatz Rambazamba in Mainz

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Im Rambazamba Mainz entdecken die Kinder eine riesige Spiellandschaft.

Das Rambazamba Kinderspielparadies Mainz ist zu jeder Jahreszeit eine willkommenes Ziel für die Eltern und Kinder. In der großen Indoorhalle spielen die Kinder bei schlechten und bei guten Wetter. Neben zahlreichen Attraktionen, ist vor allen das Riesenklettergerüst ein Highlight für die Kids.

Laut und fröhlich klettern die Kinder an ihm herum und beweisen Ausdauer und Energie. Der Monster-Wabbelberg macht es den Entdeckern auch nicht gerade leicht. Unter dem Schaukeln versuchen die Kinder emsig dessen Spitze zu erreichen und sich dort festzuhalten.

Insgesamt gibt es vier Rutschen im Rambazamba Kinderspielparadies in Mainz. Dazu gehört eine Riesenrutsche, die Spiralrrutsche, die Speedrutsche sowie eine Wellenrutsche. Auf dem Fußballfeld kicken die kleinen und großen Kinder, während die zukünftigen Ralleyfahrer die Elektro-Karts und Tretauto-Parcours erobern.

Die Minis unter den Kindern spielen begeistert in ihrem eigenen großen Bereich. Klettergerüst, Rutsche, Bällebad sowie eine Rutsche, alles in Kleinformat, warten auf die Kleinen. Mit den Riesenlegos bauen sie interessante Landschaften unter den stolzen Blicken ihrer Eltern.

Während die Kinder ihrem Spiel im Rambazamba in Mainz nachgehen, informieren sich die Eltern im Internet, arbeiten ein wenig oder plaudern mit anderen Eltern bei einer Tasse Kaffee. Für die Kinder stehen auf der Speisekarte leckere Snacks, frische Backwaren sowie leckere Getränke.

Wo und wann

KONTAKT

Rambazamba GmbH
T: +49 (0) 6131 5701770

ADRESSE

Mombacher Str. 76a
Mainz, 55122
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Mi 10:00-19:00

Do 13:00-19:00, Fr-So 10:00-20:00

Stand: Jan.2015

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,-

Kinder: € 8,50

Stand: Jan.2015

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,265 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.97 km
Distanz: 1.15 km
Taubertsbergbad Mainz (c) Taubertsbergbad

Taubertsbergbad Mainz

Rheinland-Pfalz
Distanz: 1.15 km
Kinderspieloase in Mainz

Kinderspieloase in Mainz

Rheinland-Pfalz
Distanz: 1.38 km

Mainzer Rheinstrand

Rheinland-Pfalz
Distanz: 1.72 km
Distanz: 2.14 km
Distanz: 2.68 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 35.61 km
Sa, 19 Okt bis So, 20 Okt
Distanz: 35.61 km
Sa, 05 Okt bis So, 06 Okt
Distanz: 35.61 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Kinderbettwäsche

 

Wie wichtig der regelmäßige Schlaf tatsächlich ist, das dürften wohl die meisten Eltern mittlerweile wissen. Mit der passenden Bettwäsche schaffst Du eine gute Möglichkeit, um für eine ruhige Nacht und einen angenehmen Schlaf zu sorgen. Doch worauf gilt es bei der Wahl der passenden Wäsche zu achten?

Wir haben hierzu die passenden Informationen für Dich.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!