Oranienbad Diez-Limburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Das Oranienbad in Diez bietet den Familien sportliche und familienfreundliche Angebote an.

Springer unter den Eltern und Kindern fühlen sich im Oranienbad in Diez recht wohl. Im familienfreundlichen Bad springen sie aus 1m und 3m Höhe, in das 3,50m tiefe Wasser. Nur 1,80m tief ist dagegen das Wettkampfbecken. Fünf Bahnen stehen den Schwimmern zur Verfügung.

Angebote für Kleinkinder

Viel Spaß haben schon die Kleinsten der Kinder im Baby-Becken im Oranienbad in Diez. Begeistert sammeln sie ihre ersten Erfahrungen mit dem Element Wasser, während die Eltern gemütlich vom Rand aus, ihren Sprösslingen zusehen. Die größeren Kinder toben im Nichtschwimmerbecken, üben an ihren ersten Schwimmbewegungen oder brausen auf der Rutsche in das Wasser. Zwei Massagedüsen, Gegenstromdüsen und zwei Wasserkanonen sorgen für zusätzlichen Spaß.

Entspannung im Oranienbad

Im Hot Whirl-Pool schwelgen die Familien im 36°C warmen Wasser. Wirbelndes Wasser sorgt für ein prickelndes Erlebnis und bringt die Eltern und Kinder zum Träumen. In der Saunalandschaft des Oranienbades in Diez erfreuen sich die Familien an der wohltuenden Wärme. Die Freifläche und die Ruheräume innen wie außen lassen den Eltern und Kinder die nötige Ruhe zukommen.

Liegewiese, verschiedene Umkleidekabinen, Sonnenlandschaft, sowie eine Heißluftdusche sind weitere Angebote des Oranienbades in Diez. In der Cafeteria erhalten die Eltern und Kinder Erfrischungen und Snacks.

 

 

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Oranienbad
T: +49 (0) 6432 62626

ADRESSE

Am Hallenbad
Diez, 65582
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 14:00-21:00, Sa, So 9:00-19:00

Stand: Feb.2013

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,-

Kinder (ab 6 J): € 2,30

Stand: Feb.2013

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,333 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.01 km
Distanz: 2.93 km
Distanz: 3.26 km
Distanz: 8.17 km
Distanz: 9.76 km
Distanz: 12.21 km
Freibad Katzenelnbogen (c) Stadt Katzenelnbogen

Freibad Katzenelnbogen

Rheinland-Pfalz
Distanz: 12.57 km
Mons Tabor Bad in Montabaur (c) Mons Tabor

Mons Tabor Bad in Montabaur

Rheinland-Pfalz
Distanz: 15.94 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 36.99 km
Sa, 19 Okt bis So, 20 Okt
Distanz: 36.99 km
Sa, 05 Okt bis So, 06 Okt
Distanz: 36.99 km

Essen in der Nähe

Distanz: 30.79 km
Distanz: 30.82 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Die perfekte Wickeltasche

 

Sobald man mit einem Baby oder einem Kleinkind das Haus verlässt, müssen Eltern eine Vielzahl von Dingen einpacken. Eine einfache Handtasche ist da oft nicht ausreichend.

Um stets optimal gerüstet zu sein, gibt es Wickeltaschen, die viel Platz und Staumöglichkeiten bieten.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!