Kindergeburtstag bei dem Verein "Lobby für Kinder"

Verschiedene Motto-Kindergeburtstage veranstaltet der Verein „Lobby für Kinder“ Klingenmünster.

Beim Kindergeburtstag des Vereins „Lobby für Kinder“ in Klingenmünster erleben das Geburtstagskind und seine Freunde Tiere aus nächster Nähe. Außerdem sind sie gemeinsam kreativ und machen in der Natur wertvolle Erfahrungen.

Dem Geburtstagskind und seiner Familie stehen mehrere Angebote zur Verfügung:

Da gibt es zum Beispiel die „Magische Hexenfeier“ bei der die Kinder Zaubersprüche  und wirksame Kräuter kennenlernen. Bei einem wilden Indianergeburtstag gehen die bunt geschminkten Indianer auf Kriegspfad und stärken sich im Anschluss am Lagerfeuer. Bei Ritterspielen üben sich das Geburtstagskind und seine Freunde in Geschicklichkeitsspielen und lassen sich in einer Zeremonie zum Ritter schlagen. Die kleinen und größeren Spürnasen klären einen spannenden Fall in „Detektive gesucht“ auf oder gehen mit Robin Hood in den Wald.

Das Angebot ist so vielfältig, das für jeden was dabei ist. Eine Esel- oder Ponywanderung oder auch ein Aufgabenorientierungslauf – die Ideen des Vereines „Lobby für Kinder“ scheinen unerschöpflich zu sein.

Die Reservierung des Kindergeburtstages sollte rechtzeitig unter der Telefonnummer +49 (0) 6349 928415 oder der E-Mail info@lobbyfuerkinder.de erfolgen.

Wo und wann

KONTAKT

Lobby für Kinder
T: +49 (0) 6349 928415

ADRESSE

Kaiserbacher Mühle (Veranstaltung nach Vereinbarung)
Klingenmünster, 76889
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jun.2012

Eintrittspreis

Kindergeburtstag bis 10 Kinder: ab € 75,-

Stand: Jun.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
5,892 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 6.37 km
Distanz: 6.37 km
Distanz: 7.07 km
Distanz: 7.89 km
Kinderuni Landau

Kinderuni Landau

Rheinland-Pfalz
Distanz: 8.61 km
Burg Landeck

Burg Landeck

Rheinland-Pfalz
Distanz: 8.91 km

Essen in der Nähe

Distanz: 27.78 km
Distanz: 36.39 km
Distanz: 37.34 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!