Tramposaarium in Bosen am Bostalsee

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Über zehn Felder verfügt das Tramposaarium in Bosen.

Das Tramposaarium in Bosen am Bostalsee erfreut sich seit seiner Eröffnung großer Beliebtheit bei den Familien. Zehn Trampolinfelder laden die Kids zu einem vergnüglichen Freizeitspaß ein. Insgesamt 160 m² misst die Fläche des Trampsaariums. Damit gehört die Anlage zu der größten Outdoor-Anlage auf der gesprungen wird im Südwestdeutschen Raum.

Sportliche Herausforderung

Das Trampossarium ist aber auch für Erwachsene geeignet. Wer seine Kondition stärken oder Energie verbrennen möchte, ist hier genau richtig. Das Trampolinspringen macht Spaß und  ist auch für die Gesundheit förderlich. Ebenso positiv wirkt das Trampolinspringen bei ADHS und ADS. Bei Gruppenanmeldung kann auf Wunsch sogar noch flotte Musik aufgelegt werden.

Speis und Trank

Der Biergarten am Bosaarium direkt um das Tramposaarium gelegen, versorgt die Eltern und Kinder mit Speisen und Getränke. Auch währenddessen der Nachwuchs springt, halten sich viele Eltern im Biergarten auf und beobachten von dort aus ihren Nachwuchs.

Das Tramposaarium hat ab Mai geöffnet außer bei schlechtem Wetter.

Tipp: Spartickets (6 zum Preis für 5), spezielle Gruppenangebote (z.B. Kindergeburtstage, Jump-Parties, Schulklassen, Clubs, Vereine, Ferienfreizeiten, Fitnessgruppen und ... gestresste Manager!)

Tipps in der Nähe:

Nahe-Quelle

Freizeitzentrum Bostalsee in Nohfelden Bosen

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Tramposaarium
T: +49 (0) 176 21210269

ADRESSE


Bosen, 66625
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Sep jeweils Mo-Fr 15:00-18:00, So 11:00-18:00 (längere Öffnungszeiten in den Ferien)

Stand: Mar.2015

Eintrittspreis

Kinder-10 Minuten: € 2,50

Stand: Mar. 2015

Kinderalter

ab 4 Jahren
4,117 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.66 km
Distanz: 3.86 km
Distanz: 3.94 km
Distanz: 5.74 km
Distanz: 6.58 km
Distanz: 6.58 km
Distanz: 6.68 km

Essen in der Nähe

Distanz: 13.17 km
Distanz: 13.39 km
Distanz: 15.99 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!