Schnitzelschmiede am Schloss in Weißenfels

  • Es gibt etwas zu essen

Gutes Essen zu familienfreundlichen Preisen erwartet die Eltern und Kinder in der Schnitzelschmeide am Schloss in Weißenfels.

Deutsche Küche insbesondere leckere Schnitzelvariationen schlemmen die Eltern und Kinder in der Schnitzelschmiede am Schloss in Weißenfels. Von Montag bis Sonntag hat das kinderfreundliche und gutbürgerliche Restaurant geöffnet. Während innen 40 Sitzplätze zur Verfügung stehen, gibt es auf der Terrasse 20 und an der Bar 12 Plätze.

In dem rustikalen Ambiente des Restaurants werden die kleinen und großen Gäste verwöhnt. Viele Möbel wurden selber geschreinert und lassen ein großes Wohlgefühl bei den Familien aufkommen. Ein angenehmes Klima und der natürlicher Duft des Holzes tragen ebenfalls dazu bei.

Neben dem normalen Speiseangebot gibt es einen Mittagstisch. Eine Bar mit seiner umfangreichen Cocktailkarte verwöhnt besonders die Gaumen der Erwachsenen. Aber auch ein Biergarten ist vorhanden, wo es sich die Eltern und Kinder bei schönem Wetter gut gehen lassen. Unter Sonnenschirmen genießen sie eine der zahlreichen Schnitzelvariationen, ein leckeres vegetarisches Gericht oder auch eine kleine Brotzeit.

Die Schnitzelschmiede am Schloss in Weißenfels beeindruckt mit seinen familienfreundlichen Preisen.

Wo und wann

KONTAKT

Schnitzelschmiede am Schloss
T: +49 (0) 3443 33620

ADRESSE

Zeitzer Straße 24
Weißenfels, 06667
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-So 11:00-22:00

Stand: Okt.2018

3,599 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.60 km
Distanz: 1.20 km
Distanz: 3.84 km
Wildgehege Lützen

Wildgehege Lützen

Sachsen-Anhalt
Distanz: 9.29 km
Freizeitpark Pirkau

Freizeitpark Pirkau

Sachsen-Anhalt
Distanz: 9.81 km
Distanz: 10.63 km
Distanz: 11.40 km
Zu Besuch im Kino (c) Cineplex in Naumburg

Cineplex in Naumburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 12.79 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 28.38 km
Distanz: 29.90 km
Distanz: 30.12 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!