Kinderschauspielschule in Magdeburg

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Kinderschauspielschule in Magdeburg

In der Kinderschauspielschule in Magdeburg können sich die Jungen und Mädchen ab eienm Alter von drei Jahren sich auf der Bühne ausprobieren. Regelmäßig treffen sich die Kids in den angebotenen Workshops um sich zu verwandeln und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Mal verwandeln sie sich in einen Frosch oder sogar in Harry Potter.

Die Kurse in der Kinderschauspielschule in Magdeburg finden in der Regel zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr statt. Jeder Kurs dauert eine Stunde bzw. Woche. Außerdem können in den Ferien verschiedene Kurse besucht werden. Nach vorheriger Anmeldung unter der Telefonnummer +49 (0) 177 5739226 können Schnuppertermine vereinbart werden.

Die Drei- bis Sechsjährigen singen, tanzen und bewegen sich in der Zwergengruppe. Hier arbeiten sie mit Tieren und können erste Spielerfahrungen sammeln. Sechs- bis Zehnjährige entfalten sich jeweils am Mittwoch zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr. Sie üben sich im Improvisieren und werden in der Sprache geschult und sammeln erste Schauspielerfahrungen.

Wo und wann

KONTAKT

Kinderschauspielschule Magdeburg
T: +49 (0) 177 5739226

ADRESSE

Olvenstedter Chaussee 28
Magdeburg, 39130
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jun.2012

Eintrittspreis

je nach Kurs

Stand: Jun.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
3,016 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Magdeburger Friseurmuseum

Magdeburger Friseurmuseum

Sachsen-Anhalt
Distanz: 1.66 km
Distanz: 2.33 km
Barleber See Magdeburg

Barleber See Magdeburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 2.33 km
Freibad Süd Magdeburg

Freibad Süd Magdeburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 2.33 km
Carl-Miller-Bad Magdeburg

Carl-Miller-Bad Magdeburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 2.33 km
Distanz: 2.33 km
Distanz: 2.62 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.99 km
Distanz: 3.46 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!