Kindergeburtstag Kidsplanet Dresden

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Kindergeburtstag im Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden

Zum Kindergeburtstag im Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden toben sich die Kinder so richtig aus. Das Geburtstagskind und seine mindesten fünf Freunde erobern die Erlebnislandschaft und probieren sämtliche Spielmöglichkeiten wie das riesige Klettergerüst, die Dino-Hüpfburg oder aber auch das Fußballfeld aus.

Verschiedene Angebote

Insgesamt können die Familien zwischen drei tollen Kindergeburtstagsangeboten wählen:
Sonne
– enthält den Eintritt für den ganzen Tag, einen reservierten Geburtstagstisch, ein Geschenk für das Geburtstagskind sowie einmal Kart fahren für jedes Kind der Geburtstagsgesellschaft. Ein Getränk sowie eine Portion Pommes zu den Inhalten des Geburtstagsangebotes Sonne sind die Inhalte des Paketes Mond. Der Pluto  beinhaltet alles wie das Paket Sonne zuzüglich eines Getränks, einer Portion Pommes mit 3er Chicken Nuggets. Anstatt Pommes und 3 Chicken beeindruckt das Geburtstagsangebot Uranus mit einem Pizzastück oder Spaghetti mit Tomatensauce.

Info zur Anmeldung

Der Kindergeburtstag sollte rechtzeitig unter der Telefonnummer +49 (0) 351 2072699 angemeldet werden.

 

Wo und wann

KONTAKT

Kidsplanet Dresden
T: +49 (0) 351 2072699

ADRESSE

Siemensstraße 9
Dresden, 1257
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mai.2013

Eintrittspreis

abhängig vom Angebot

Stand: Mai.2013

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,717 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 1.62 km
Distanz: 2.01 km
Distanz: 2.08 km
Distanz: 2.08 km
Distanz: 3.28 km
So, 24 Feb bis Do, 31 Okt
Distanz: 30.31 km
Mo, 25 Feb bis Do, 24 Okt
Distanz: 30.31 km
Sa, 23 Feb bis Fr, 25 Okt
Distanz: 30.31 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.49 km
Distanz: 3.81 km
Distanz: 4.30 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Alle 13 Minuten

 

Deutschland ist zwar ein hochentwickeltes Industrieland. Doch leider ändert das nichts daran, dass es auch hier noch Kinder gibt, die unter massiver Vernachlässigung leiden.

Eine traurige Situation, die den Profi-Fußballer Marco-Reus bewegt hat. Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte er auf das Thema aufmerksam machen und etwas daran ändern. Dafür hat er die Kampagne #alle13minuten ins Leben gerufen.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!