Kindergeburtstag Sachsen-Therme in Leipzig

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar

Kindergeburtstag in der Sachsen-Therme in Leipzig.

Einen amüsanten Kindergeburtstag feiern das Geburtstagskind und seine Freunde in Sachsen-Therme in Leipzig. Vier Stunden lang erobern sie die riesige Badelandschaft mit seinen ansprechenden Attraktionen. Dazu gehören die zwei Riesenrutschen auf der sie fröhlich hinab rutschen wie auch der Strömungskreisel sowie das Wellenbad. Die Kinder tollen in der Badelandschaft herum, veranstalten interessante Wettbewerbe, relaxen auf den Liegen und genießen das tropische Ambiente.

Zum Kindergeburtstag in der Sachsen-Therme Leipzig erwartet aber das Geburtstagskind und seine mindestens  fünf Gäste noch viel mehr. Die Kinder stärken sich am schön gedeckten Geburtstagstisch bei einer großen Portion Spaghetti Bolognese und erhalten ein Freigetränk. Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung.

Der Kindergeburtstag in der Sachsen-Therme Leipzig sollte rechtzeitig angemeldet werden. An der Kasse oder per E-Mail erhalten die Familien bei noch auftretenden Fragen entsprechende Informationen.

Wo und wann

KONTAKT

Sachsen-Therme
T: +49 (0) 341 2599920

ADRESSE

Schongauer Strasse 19
Leipzig-Paunsdorf, 04329
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

pro Kind: € 9,-

Stand: Apr.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren
5,262 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.37 km
Distanz: 3.45 km
Distanz: 4.35 km
Distanz: 4.57 km
Distanz: 4.67 km
Distanz: 4.69 km
Distanz: 5.00 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 6.67 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!