Kindergeburtstag Sachsen-Therme in Leipzig

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar

Kindergeburtstag in der Sachsen-Therme in Leipzig.

Einen amüsanten Kindergeburtstag feiern das Geburtstagskind und seine Freunde in Sachsen-Therme in Leipzig. Vier Stunden lang erobern sie die riesige Badelandschaft mit seinen ansprechenden Attraktionen. Dazu gehören die zwei Riesenrutschen auf der sie fröhlich hinab rutschen wie auch der Strömungskreisel sowie das Wellenbad. Die Kinder tollen in der Badelandschaft herum, veranstalten interessante Wettbewerbe, relaxen auf den Liegen und genießen das tropische Ambiente.

Zum Kindergeburtstag in der Sachsen-Therme Leipzig erwartet aber das Geburtstagskind und seine mindestens  fünf Gäste noch viel mehr. Die Kinder stärken sich am schön gedeckten Geburtstagstisch bei einer großen Portion Spaghetti Bolognese und erhalten ein Freigetränk. Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung.

Der Kindergeburtstag in der Sachsen-Therme Leipzig sollte rechtzeitig angemeldet werden. An der Kasse oder per E-Mail erhalten die Familien bei noch auftretenden Fragen entsprechende Informationen.

Wo und wann

KONTAKT

Sachsen-Therme
T: +49 (0) 341 2599920

ADRESSE

Schongauer Strasse 19
Leipzig-Paunsdorf, 04329
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

pro Kind: € 9,-

Stand: Apr.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren
5,239 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.37 km
Distanz: 3.45 km
Distanz: 4.35 km
Distanz: 4.57 km
Distanz: 4.67 km
Distanz: 4.69 km
Distanz: 5.00 km

Essen in der Nähe

Distanz: 6.67 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!