• Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
Kunsteisstadion Crimmitschau

Während des Winters laufen die Familien im Crimmitschauer Kunsteisstadion auf dem Eis.

Im Crimmitschauer Kunsteisstadion versuchen es die Eltern und die Kinder den Eispiraten des ETC Crimmitschau gleichzumachen. Die „Eispiraten“ jagen allerdings dem Puck hinterher, wo die Eltern und Kinder doch lieber sich im Eislaufen üben.

Während des öffentlichen Eislaufens von September bis März flitzen sie auf ihren Kufen über das Eis.  Die Anfänger unter ihnen bewegen sich eher vorsichtiger in der überdachten Halle des Crimmitschauer Kunsteisstadions, während die Fortgeschrittenen schon eine ansehnliche Geschwindigkeit aufweisen.

Besonders beliebt sind die Eisdisco-Veranstaltungen in dem Crimmitschauer Kunsteisstadion. Im Sommer besuchen die Eltern und Kinder Events die sich mit dem Hockey beschäftigen. Aber auch  Inline-Disco und Konzerte stehen auf dem Programm.

Nach der sportlichen Betätigung im Crimmitschauer Kunsteisstadion genießen die Eltern und die Kinder die Auszeit in dem Lokal „Premiere Sportsbar“. Parkmöglichkeiten sind vor dem Gelände des Crimmitschauer Kunsteisstadions genügend vorhanden.

Genaue Öffnungszeiten >> HIER

Wo und wann

KONTAKT

Kunsteisstadion Crimmitschau
T: +49 (0) 3762 907040

ADRESSE

Waldstraße 69
Crimmitschau, 8451
Deutschland

Öffnungszeiten

Sep-Mar

Stand: Nov.2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,50

Kinder: € 2,50

Stand: Nov.2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,509 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.62 km
Distanz: 6.91 km
Distanz: 7.86 km
Distanz: 7.86 km
Distanz: 9.63 km
Distanz: 9.92 km
Mi, 27 Sep bis Mo, 25 Dez
Distanz: 18.37 km
Fr, 17 Nov
Distanz: 21.30 km
Sa, 23 Sep bis Sa, 28 Apr
Distanz: 21.45 km

Essen in der Nähe

Distanz: 13.75 km
Distanz: 15.09 km
Distanz: 18.55 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!