Dünen-Therme in St. Peter-Ording

  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
  • Familienermäßigung

Spritzige Wasserattraktionen beeindruckt die ganze Familie in der Dünen-Therme St. Peter-Ording.

Viel Badespaß haben die Eltern und Kinder in der Dünen-Therme in St. Peter-Ording. In den Becken der Therme, außer dem Kleinkindbecken, schwimmen die Familien in richtigen Nordseewasser. 

Die verschiedenen Attraktionsbecken verführen zu einem besonders langen Aufenthalt in der Therme. Neben dem Wellenbecken in dem die Nordseewellen authentisch dargestellt sind beeindruckt die Badelandschaft durch das Erlebnisbecken. In ihm widmen sich die Familien den Geysiren, den Luftsprudelliegen oder auch dem Strömungspriel.

Für die Kleinsten ist die größte Attraktion das Kleinkinderbecken in der Dünen-Therme in St. Peter-Ording. In den wohlig warmen Wasser betätigen die Kids das Steuerrad des Schiffes, zischen von der Rutsche oder schlüpfen in die Rolle eines Leuchtturmwärters.

Die 100 Meter lange Black Hole Wasserrutsche begeistert vor allen die älteren Kids, während ihre Eltern den Hot-Whirlpool oder das wunderschöne Außenbecken ausprobieren. Neben einer großen Saunalandschaft mit Birkensauna, Pfahlbau-Sauna oder auch Klo-Blockhaus-Sauna sind die Solarien ein weiteres Angebot der Dünen-Therme in St. Peter-Ording.

Für das leibliche Wohl der Eltern und Kinder sorgt das Restaurant und Cafe der Dünen-Therme. Dort erhalten sie frischen Kuchen und landestypische Gerichte und Snacks.

Wo und wann

KONTAKT

Dünen-Therme St. Peter-Ording
T: +49 (0) 4863 999 161

ADRESSE

Maleens Knoll 2
St. Peter-Ording, 25826
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mär.2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 20,-

Kinder (ab 3 J): 15,-

Stand: Mär.2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,600 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.69 km
Distanz: 3.07 km
Distanz: 3.67 km
Abendstimmung am Westerhever Leuchtturm

Der Westerhever Leuchtturm

Schleswig-Holstein
Distanz: 8.65 km
Distanz: 19.82 km

Eiderfahrt mit Seetierfang

Schleswig-Holstein
Distanz: 22.22 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.42 km
Distanz: 26.48 km
Distanz: 26.70 km

Spezial

Die Freuden des Kinderkriegens...


Bevor ein Baby auf die Welt kommt, gibt es für die Eltern viel zu organisieren und zu erledigen. Die Zeit vergeht wie im Flug und neben dem Alltag gibt es schon vor der Geburt einiges zu tun. 

Weiterlesen...

Kuschelige Familienzeit in Dänemark

 

Der Winter bringt viele zauberhafte Momente für Kinder und Eltern.Für viele Familien ist der Winter auch noch einmal Reisezeit, um sich eine Auszeit zu gönnen und ein paar gemeinsame Stunden zu genießen.

Wie wäre es mit Dänemark?

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Kindertorte bestellen

 

Um die Geburtstagsparty für die Kinder so perfekt wie möglich zu organisieren, gehört auch das richtige Essen auf den Tisch. Neben dem Mittagessen darf die richtige Geburtstagstorte natürlich nicht fehlen.

Weiterlesen...

Die Familie richtig absichern


Wie sollte die Familie abgesichert werden und welche Policen haben dabei Vorrang? Wir haben Tipps!

Low Carb für Familien

 

Ob man es will oder nicht, als Eltern sind wir den Kindern immer ein Vorbild. Das betrifft auch die Ernährung: übergewichtige Eltern haben oft auch übergewichtige Kinder. Deshalb ist es sinnvoll, zuerst seine eigene Ernährung umzustellen, bevor man mit dem Finger auf das eigene zu dicke Kind zeigt.

Die Low Carb Ernährung ist eine gesunde Diät und kann sogar auf die ganze Familie angewendet werden. Bei uns gibt es Tipps zur Umsetzung!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!