Kindergeburtstag auf der miniranch in Norderstedt

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Riesenspaß beim Kindergeburtstag auf der miniranch Norderstedt

Beim Kindergeburtstag auf der miniranch in Norderstedt toben sich die Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren mal so richtig aus. Ob Ponyreiten, Kaninchen streicheln oder mit der Ziege spazieren gehen, die Möglichkeiten für die Kinder auf der Miniranch sind riesig. Langeweile gibt es hier nicht.

Alle Tiere auf der miniranch werden mit viel Liebe und Geduld art- und fachgerecht gehalten. Sie sind deshalb sehr gutmütig und freundlich im Umgang mit den Kindern.

Ein festlich gedeckter Geburtstagstisch und leckerer Kuchen stehen für die Kindergeburtstags-Feier entweder im Saloon oder auf der Wiese bereit. Das Geburtstagskind und seine Gäste machen einen Ausflug zum Indianerbaum (jedes Kind erhält ein Indianergeschenk) und eine Hühnerstallerkundungstour, bei dem jeder ein eigenes Frühstücksei findet. Bei starkem Regen findet die Party in der Scheune statt, wo die Kinder vielen Tieren begegnen.

Nach dem Abendbrot (Hot dogs oder Stockbrot mit Würstchen an der Feuerstelle) endet der erlebnisreiche Kindergeburtstag bei einer Schatzsuche im Heu mit einem echten miniranch-Souvenir. Die KIndergeburtstas-Feier dauert etwa 3 Stunden.

Hinweis: Die miniranch befindet sich in 22848 Norderstedt (Garstedt). Die Büroadresse ist NICHT die miniranch-Adresse!

Wo und wann

KONTAKT

miniranch Norderstedt n.e.V.
T: +49 (0) 40 60928800

ADRESSE

Hasloher Weg 5
Norderstedt, 22848
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

Pauschale bis 6 Jahre Kinder: ab € 130

jedes weitere Kind: €14.-

Stand: Aug.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren
14,238 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Mega-Kart Norderstedt

Mega-Kart in Norderstedt

Schleswig-Holstein
Distanz: 2.31 km
Distanz: 2.69 km
Distanz: 2.72 km
Distanz: 2.72 km
Stadtmuseum Norderstedt

Stadtmuseum Norderstedt

Schleswig-Holstein
Distanz: 2.77 km
Distanz: 4.58 km
Mi, 13 Nov bis Mi, 13 Nov
Distanz: 14.50 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.68 km
Distanz: 10.39 km
Distanz: 10.59 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!